Schade, dann falle ich um ganze 12 nm raus aus dem Thema
Romsdal 2017
-
-
iceroom wo findet denn eur Stammtisch statt, wenn ich fragen darf ?
-
Da habt Ihr Euch aber eine feine Ecke ausgesucht, sehr gut zum Ausflüge machen.
Wenn Ihr mal Fische sehen wollt, kann ich nur das Meerwasser Aquarium in Alesund empfelen.
Wir sind leider raus, wenn auch knapp aber raus aus dem Gebiet.
Gruß Herby -
herby, das liest sich schon mal gut. Ich kenne nur das in Stralsund, aber wir schauen uns das in Alesund gern an. Da hab ich wieder + Punkte bei meiner Liebsten. Springt bestimmt wieder ne Kleinigkeit in Norge für mich dabei heraus, grins.
Ja das wird sicher schön, hab mal im Tv einen Bericht gesehen da wurde es kurz erwähnt.
Danke für den Tip.
Klaus -
Hi Spremberger,
solltest Du noch mehr Tips brauchen, nur bescheid sagen.
Gruß Herby -
Ich kann ja mal ne kleine Auflistung machen was wir an Ruten+Rollen haben, den Kleinkram der auch wichtig ist natürlich lasse ich mal außen vor , ich meine Pilker und Gufis in verschiedensten Farben und Gewichten.Tips nehmen wir immer sehr gern an, denn wir fahren das erste Mal in diese Gegend.
Gruß Simone+Klaus -
-
Wenn das spitze Ding da nicht aus dem Rücken schauen würde, könnte man Appetit bekommen, sieht sehr gelungen aus.Womit hast du den Kopf präpariert ?
Gruß Klaus -
alles aus dem Bastelladen
Acryl-Lack wasserlöslich - rot und weiss gemischt
Glitter
Augen vom Fliegenbinder
Klarer Nagellack von Muttern
nun noch eine Schicht Epoxy Rutenbau Lack drauf fertig.dann ist auch der Bleikörper gut geschützt.
-
Klaus was für ein Angler bist Du, mit leichtem Gerät oder mit Multi und 500g Grundblei.
Meine Richtung ist so wie Majo, nur ein klein wenig schwerer, so um 24-30g und alles Eigenbau.
Im Oktober habe ich viele kleine Köhler, zuviele gehabt, dann habe ich aus Verzweiflung mit Gummifisch gefischt und den mochten die Köhler nicht, aber die guten Pollaks.
Gruß Herby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!