Haltet durch. Laut Klimaforscher M...... xxxxx dürfte es Schnee schon seit 20 Jahren gar nicht mehr geben. Ich denke mal jede Schneeflocke die gerade fällt ist ein Einzelfall.
AF.
Haltet durch. Laut Klimaforscher M...... xxxxx dürfte es Schnee schon seit 20 Jahren gar nicht mehr geben. Ich denke mal jede Schneeflocke die gerade fällt ist ein Einzelfall.
AF.
@ AF.: Kann man das irgendwo nachlesen, oder hast Du Dir das gerade ausgedacht...???:)
@ AF.: Kann man das irgendwo nachlesen, oder hast Du Dir das gerade ausgedacht...???:)
Habs gelesen oder vielleicht auch durcheinander gebracht. Der hatt schon soviel Quark erzählt das es da auch nicht so genau drauf ankommt. Ansonsten einfach mal googeln. Hab aber mal den Name trotzdem weggexxt. Mit Leuten die der Religion des Klimawandels nicht folgen geht man ja nicht gerade fein um. Also DANKE, das du mir durch dein Post, das in Erinnerung gerufen hast,das son Forum öffentlich ist und man sehr schnell ans Bein gepisst werden kann. Danke![]()
Hier im Raum Berlin noch kein Schnee. Ich hoffe das Wetter hält sich so bis Weihnachten und wird danach deutlich besser.
AF.
Sogar hier...*eek*
Sibirien rätselt über gewaltige Schneebälle
An einem Strand in Sibirien liegen massenhaft Schneekugeln, manche groß wie ein Basketball. Wie sind sie entstanden? mehr...
Haltet durch. ....
Machen wir!!!
. Vom letzten Fischzug ist ja noch genug in der Truhe!![]()
Bei uns sieht es momentan so aus:
die Kürbisse (ohne Schnee #zwinker2*) sehen richtig klasse !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!