nabend
kerstins nd mein päckchen gingen heute auch an ihre empfänger.
für mich ist ausserdem heute auch ein päckchen angekommen.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
nabend
kerstins nd mein päckchen gingen heute auch an ihre empfänger.
für mich ist ausserdem heute auch ein päckchen angekommen.
Ich habe am Montag auch schon mein Päckchen erhalten. Ich sage schon mal Danke!!! Nun muss ich nur noch auf Heiligabend warten.
Ich hab mal eine Frage. Wenn mein Wichtelpäckchen kommt, dann ist es ja meistens in einem von außen her neutralen Karton verpackt. Dann steht ja dieser gelbe karton oder wie auch immer unterm Tannenbaum, sieht unschön aus. Vielleicht ist es ja noch drinnen schöner eingepackt und man könnte das dan hinstellen, aber dann wäre vlt das Risiko zu groß das dem nicht so ist und man sieht sein Geschenk schon vorher. Ist also eine Gratwanderung.
Sozusagen tu ich es ? tu ich es nicht ? zu ich es ? zu ich es nicht ? .....
Mein Päckchen ist auch angekommen, und das war auch drumherum schön weihnachtlich verpackt. Schon mal einen unbekannten Dank an meinen Wichtelpartner.
Leider kann ich vom Handy kein Bild hochladen, wird nachgereicht.
Susanne, hat dich das WR so gefordert?
Wahrscheinlich war das zuviel E I E R L I K Ö R.
Muß dann wohl im neuen Jahr etwas kürzer treten. ....
(Der Rest der Flasche steht aber bereit für Samstag - die große Verlosung. Da muß ich ja nur noch Zahlen tippen, und die dürfen auch ruhig doppelt sein)
Falls noch jemand auf eine Eingangsmeldung wartet.....dies ist bei uns im Nachbarort passiert ....leider
Der DHL Wagen mitsamt Inhalt ist beschlagnahmt worden.....die Sendungen sollen aber wohl bald wieder auf den Postweg gehen.
Hallo, also das Päckchen von meinem Julchen ist wohlbehalten und mit großer Freude bei mir angekommen. Es darf sich jetzt bis zum 24.12.16 noch etwas unter dem Tannenbaum ausruhen, bevor ich es dann pünktlich um 16 Uhr am heiligen Abend öffnen werde.
Vielen lieben Dank an den Absender.
#tanne1###weihnacht1##
@ rolfe .....
du sagst mir doch bescheid, wenn der postbote ein julekartöngelchen für mich abgibt....oder ????
sonst gibt es sticheleien mit einem zahnstocher
Ich habe das Gefühl, die Info mit dem Absender kam bei den Neuen nicht so richtig rüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!