Julegave der Angelfreunde 2016

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Kirsten, wer ist denn diese Jahr der unabhängige notarielle Beistand, der über die ordnungsgemäße Ziehung der Partner befindet?*eek*


    Ich befürchte schon, dass mindestens aus der Region Rosenbergtalsheimsgartenzwerg der Protest der Manipulation schallen wird!:biglaugh:

  • Ich könnte meinen Chef fragen, der ist ja Notar, aber in meiner Freizeit?......nee.


    Reicht dir nicht der ehrliche Blick meiner dunkelbraunen Augen? *klimper*blintzel* oder war es der Hinweis auf meine Kontonummer? Oder einfach nur weil ich ...... ach jee... Fragen über Fragen. :biglaugh:

  • Hatte drei Tage Arbeitsurlaub, um die Datsche Nähe Netzener See winterfest zu machen. Hab zwei Tage gesägt und geschreddert und gestern bei minus 2 Grad und mit kalten Fingern die letzten (Eis-)Pilze geschnitten (Kurzbericht folgt in der Rubrik „Neulich im Wald“), komme hungrig nach Hause, der Briefkasten voll mit Werbung und das Postfach quillt über. Kurz die Nachrichten überflogen und im Spamkübel eine Nötigung mit der aufdringlichen Aufforderung….“Ich wollte Euch noch kurz "mein" Julegave an´s Herz legen…………………...


    Ich dachte, die bescheuerte Woche fängt erst am Montag…………..*eek*, stopp, Antwort die zweite:


    „Liebe Kirsten, ich bin froh, eine persönliche Einladung von dir erhalten zu haben, um mit meinem Geschenk eine Angelfreundin / einen Angelfreund für den Rest des Jahres glücklich zu machen :wave:. Ohne dein persönliches Engagement wäre ich wahrscheinlich stiller „Julegaver“ geblieben. Nun bin ich aber mittenmang und freue mich schon auf den
    #weihnacht1##.
    Danke. Meine persönliche Zusage der Form halber gleich noch per e-mail!
    #mailabdafuer#


    Viele Grüße aus Gutenberg,


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!