@ Daniel, @ Thomas sollte ich derjenige sein, so hatte ich doch schon geschrieben das das Päckchen auf der Post nicht mehr auffindbar ist. Das einzige was ich in Händen halte ist die Päckchenmarke wo drauf steht, Sendung am 19.12.16 nicht gefunden!!!!!
Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
@ Daniel, @ Thomas sollte ich derjenige sein, so hatte ich doch schon geschrieben das das Päckchen auf der Post nicht mehr auffindbar ist. Das einzige was ich in Händen halte ist die Päckchenmarke wo drauf steht, Sendung am 19.12.16 nicht gefunden!!!!!
Moin Andreas , ich war Dein Julepartner und habe auch alles frühzeitig losgeschickt. Ist wirklich nix angekommen ?
-
Nein, wirklich nicht ist aber nicht tragisch
-
Also heute war ich nochmal bei der Post Paket definitiv weg angeblich geht das Paket an den Absender zurück
das war am 19.12
-
Ich habe natürlich nur NAF ev als Absender abgegeben...,
Vllt wird ja die Paketstation aus der es versandt wurde vermerkt.
Werde das erörtern, und wenn alle Stricke reißen, einfach nochmal was schicken.
Sorry Andreas , aber so richtig schuld bin ich wohl auch nicht -
Alles gut Daniel, das mit nochmal senden, vergiss es.
Beim nächsten Julegave einfach als Paket versenden, dann ist das Paket auch versichert bis 500 €
-
Soviel ich mitgekriegt habe ist mein Päckchen angekommen.
Sehe nur nix. Egal, mir hat es zumindest Spaß gemacht.
Nächstes Mal enthalte ich mich und schicke Jürgen was.
Irgendwie kommen wir sowieso, rein zufällig, wieder zusammen.
Wünsche euch allen einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2017. -
Schade, dass es Leute gibt, die sich hier zum Julegave anmelden und anschließend völlig stumm bleiben. Möglich ist aber noch, dass einige über Weihnachten verreist sind und sich deswegen erst später melden können.
Hoddel
-
isser nicht Horst.
-
Dann ist es traurig, das kein Feetback kommt, obwohl jeder weiss das es zwei Bilder geben muss.
ups sorry habe auch nur eins hochgeladen, aber auf nachfrage#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!