Moin!
Ich habe jetzt mal das Päckchen geknackt.........
1. Bild: Der Inhalt
2. Bild: Nach dem Entfernen der äußeren Verpackung
Ganz ganz vielen Dank an Rolf und Sandra ( diese Reihenfolge stand so auf der Karte...) (für Sandra)
Moin!
Ich habe jetzt mal das Päckchen geknackt.........
1. Bild: Der Inhalt
2. Bild: Nach dem Entfernen der äußeren Verpackung
Ganz ganz vielen Dank an Rolf und Sandra ( diese Reihenfolge stand so auf der Karte...) (für Sandra)
Habt ihr das gut, ich muss noch etwas warten. Bescherung ist erst später. Ich habe vorhin nochmal geschüttelt und bin total neugierig.
Vielen Dank an meinen Unbekannten Wichtel !
Die Pilker, genau die richtige Größe werden in Norwegen getestet.
Klaus S
Bei uns war auch schon Bescherung und ich hab das liebevoll verpackte Paket ausgepackt.
Der Wichtelpartner/die Wichtelpartnerin hat sich nicht geoutet - deshalb meinen ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen unbekannterweise !
So, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich kann etwas mehr zu dem Julepaket schreiben.
Erst einmal der Brief der dabei lag.
Ihr habt mich erwischt. Das Richtfeuer kann ich nicht zuordnen
Der Thermobecher ist spitze! Bislang sind meine Thermobecher immer verschwunden. Ich hoffe die jetzigen Besitzen haben Freude dran. Nun ist das anders! Bei diesem steht drauf: "Hoddel's coffee 2 go"
Wer diesen versucht einzustecken, dem fallen die Hände ab! So!
Die Berliner Luft werde ich mal vorsichtig probieren. Das hat zwar nur 18 Volt, aber zwei davon werden sicherlich schon für leichte Kreise sorgen. Ich werde da bestimmt lange mit auskommen.
Ich sage nochmals vielen Dank. Ich rätsle aber weiter, wer mir das geschickt hat.
Hoddel
Totti, Jägerstolz, Jagdmesser und Jägersocken?
Da hat aber jemand gut gestöbert.
Hoddel
Die Bescherung ist beendet und ich habe mein Julegavepäckchen geöffnet.
Vielen Dank an Mario.Ein frohes Weihnachtsfest an alle Norwegenangelfreunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!