Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
Ich hab meine Wichtelpaketadresse auch bekommen
Freu mich darüber sehr!
LG Heiko
-
SCHWER ???
Hast Du mich bekommen
oder gar Torsten ?
LG Heiko
Noch komplizierter.
-
Noch komplizierter.
UUUgott - kann ich helfen ?
LG Heiko -
Habe meine Wichtelpartneradresse auch bekommen.Danke,Kirsten.
-
Danke Kirsten, Wichtelpartner ist da
Aber Lasse ist es nicht -
SCHWER ???
Hast Du mich bekommen
oder gar Torsten ?
LG Heiko
Der Herr sucht wohl Streit? *eek*:p
-
Der Herr sucht wohl Streit? *eek*:p
Na ja, ich denke, Heiko zieht noch ein paar Altvorgänge mit dir glatt ...
-
mayda,mayday......DU hast ein problem ?!?
da ich leider keine pn schicken kann, werde ich hier einen kleinen aushang anpinnen müssen......
hallo wicht, (wegen gleichberechtigung neutralisiert)
ich habe den gockel mit dem nudelholz etwas plattgewalzt und gemapst, deine zieladresse führte mich zu einem mehrfamilienhaus.......
gaaaaanz schlecht.....für dich.....
nix mit ca 20m2 erdreich ausheben, einbetonieren und stumsichern.
da der umzugswagen aber schon im voraus bestellt wurde, habe ich noch einen kleinen bautrupp (ca 10 personen) organisiert - der dann am 23.12 gegen 18 uhr bei dir nur kleine umbaumaßnahmen vornimmt....
also...mit wände versetzen und renovierungsarbeiten sollte alles bis zum 31.12 fertig sein....damit mein julchen schön zur geltung kommt
ist doch kein problem für dich.....oder ?????
habe schließlich, mit viel herzblut, gefühlte 8 wochen daran gearbeitet....was sind denn da schon `ne woche staub, dreck und chaos.....ach, ich freu mich wie bolle auf die fotostrecke
die allerbestigsten vorweihnachtlichen grüße.....ich geh dann mal noch ein bischen rumschweißen..... -
Moin.. ..hab meinen Julepartner bekommen ......ist auch keine leichte Aufgabe.....aber ich werde mich der Aufgabe mit viel Hingabe stellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!