Wie schnell das Jahr wieder verflogen ist. Ich bin selbstverständlich auch wieder im Boot. Allen eine schöne Adventszeit allen Mitgliedern. Detlef
Julegave der Angelfreunde 2016
-
-
Wie schnell das Jahr wieder verflogen ist. Ich bin selbstverständlich auch wieder im Boot. Allen eine schöne Adventszeit allen Mitgliedern. Detlef
Dann schicke mir bitte per PN Deine Anschrift.
-
Nein, da ich keine Paare zulose, kommt es nicht darauf an, ob es eine gerade oder ungerade Teilnehmerzahl gibt.
Ansonsten hat Marcel Plan B leider schon verraten.
Au weia - ich bin doch kürzlich erst verheiratet worden und jetzt das.... Hätte ich das gewußt, dass hier Paare verlost werden, hätte ich vielleicht noch mal drüber nachgedacht..... Denn ich hab ja schon meine Hälfte vom Paar zuhause.
:Ablach::Ablach: -
Ich werde 2 Pilker versenden
1 ) 1,500 Kilo2) 2,5 Kilo
Kirsten kann ja schon mal die Empfänger aussuchen.
Klaus S
-
Dann schicke mir bitte per PN Deine Anschrift.
************ -
Marcel hat mir Deine Anschrift geschickt, Du stehst jetzt auf der Teilnehmerliste.
-
es ist so verdächtig ruhig hier, deshalb alles gleich mal hoch schubsen
ein kartöngelchen und schleifchenband hab ich auch noch parat, nur noch fix ein paar unisex-socken gestrickt
und noch einen kleinen weihnachtsmann dazu gepackt.......passt....und.....fertig.tja kirsten........nun finde du mal ein julchen für die socken
-
es ist so verdächtig ruhig hier, deshalb alles gleich mal hoch schubsen
ein kartöngelchen und schleifchenband hab ich auch noch parat, nur noch fix ein paar unisex-socken gestrickt
und noch einen kleinen weihnachtsmann dazu gepackt.......passt....und.....fertig.tja kirsten........nun finde du mal ein julchen für die socken
Sind alle im WR-Modus.
-
#weihnacht2###weihnacht2###weihnacht2##
Ich glaube es wird Zeit mich anzumelden, sonst verpass ich das wieder wie im letzten Jahr
Wünsche allen eine schöne Wichtelzeit
-
Jippi, noch ein Wichtel mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!