Ich konnte in meiner Truhe schon die Glühbirne rausdrehen
-
-
Ich wollte heute Abend ein im Industriehafen in Lundevågen ein paar Heringe fangen. Das Ergebnis in einer halben Stunde eine halbe Maurerbütte mit richtig großen Makrelen. Vorm Fjordhotel alles voll mit Makrele.
Ist es Schon soweit ? Globale Erwärmung oder The Day after Tomorrow ?
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Demnächst Trömso oder noch Nördlicher ??? -
Mach doch Frikadellen:
http://www.naf-infopool.de/ind…chte-norwegisch&Itemid=32
Hoddel
Die Filets duch die Küchenmaschine ? wird das nicht zu fein ? Ich nehm für
Fischfrikos immer den Fleischwolf. ( Alexanderwerk No. 10 )
MfG. Frank -
Ich konnte in meiner Truhe schon die Glühbirne rausdrehen
DAS nenne ich Beitrag zum Umweltschutz, da kommt keine Energiesparlampe mehr mit
da hilft nur eins : noch mehr PCB ins Meer und Heringe in die Fassungen drehen statt Glühlampen -
Ich war heute mit meinen Touris draußen auf dem Platau jeden Menge Köhler aber leider war Hoddels geliebter Ostwind und die Mäuler blieben zu. Auf dem Echo von 40 bis 20m Fisch dicht an dicht aber mit 4 Mann 7 Fische. Makrelen waren auch weg und Heringen haben wir auch keine gefunden. Naja wir werden es morgen noch mal probieren.
-
-
Bin ja gespannt wann hier die ersten Thune auftauchen
-
So abwägig ist das mit den Thunfischen ja nicht die gab es schon in Norge und zwar immer mal wieder, ist aber schon recht lange her. Sogar in Dänemark wurde darauf gezielt geangelt. Aber lang lang ist´s her.
-
Da kann ich Fischstäbchen nur zustimmen. Auf Hidra ist mir im Kaufmannsladen von O.W.Larsen mal ein Buch in die Hände gefallen, worin Schwarz-Weiß-Bilder aus den 50er und 60er Jahren waren, auf denen Fischer mit zahlreichen und großen Thunen zu sehen waren.
-
Dann kann ich ja bald Big Game anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!