Die Hamburger Version in Rot-Weiß und "oranje" Tragegurte *eek*. Da war dein Stylist aber nicht beim Einkaufen mit bei?
Styropor nimmt doch nur den Platz für die Fische weg. Ansonsten aber nett gelöst.
Es fehlen nur die Bilder von der Trockenübung!!! Wann kommen die?
Trödel..Kultur..Huglo 2017
-
-
Das glaube ich jetzt nicht
.Doch, der Plattenflüsterer macht das wirklich.:Ablach:
-
Die Hamburger Version in Rot-Weiß und "oranje" Tragegurte *eek*. Da war dein Stylist aber nicht beim Einkaufen mit bei?
Styropor nimmt doch nur den Platz für die Fische weg. Ansonsten aber nett gelöst.
Es fehlen nur die Bilder von der Trockenübung!!! Wann kommen die?Wäre der Stylist dabei gewesen wären die Farben (welche Farben eigentlich ????,Ich sehe nur weiß hellgrau und etwas dunkleres grau*rolleyes*) bestimmt anders ausgefallen
. -
Doch, der Plattenflüsterer macht das wirklich.:Ablach:
Au weia
.......das Rezept.......HDL:).........es steht bestimmt auf einer der Platten, die da rum schwimmen. Jürgen, das bedeutet 
-
Liebe Heidi

Dann schreibe das Rezept von der Medizin doch besser nochmal auf einen Fisch, dieses Mal aber aber besser auf Polack oder Dorsch. Eidiweil......für Platte ist der Langenuen nun nicht gerade bekannt,Rochen oder Flügelbutt wohl...aber auf die beiden lege ich grundsätzlich keinen gesteigerten Wert. -
Ein freundliches Hallo nach Winterhude.
Hast du schon geübt?

-
Einen ebenso freundliches Hallo zurück nach Pfortsheim.
Nein ,habe ich nicht..mein scheiß Bauch macht mir im Moment etwas mehr Probleme als üblich.
Kommt aber noch ,ich gebe dir dann per PN Bescheid,hier interessiert das eh niemanden. -
Kommt aber noch ,ich gebe dir dann per PN Bescheid,hier interessiert das eh niemanden......diese Aussage ist postfaktisch oder ein alternativer Fakt.

Du kannst doch gar nicht wissen, ob es niemand interessiert, maximal, dass wenige antworten werden. Mich würde schon interessieren, wie dein Urteil zu einer E-Rolle im Trockentraining ausfällt....
Nun bin ich schon ein "Niemand" - Frechheit!:mad:

-
Er schmeisst den Fisch ja auch lieber wieder ins Wasser zurück als seine Mitmenschen damit zu versorgen.

-
Er schmeisst den Fisch ja auch lieber wieder ins Wasser zurück als seine Mitmenschen damit zu versorgen.

Heidi,falls ich was da wirklich eher unwahrscheinlich ist platte Fische fange kannst du dich ja mit Sven über den Verzehr auseinander setzen...ich halte mich da raus!
Sven,du bist nie nicht ein Niemand
.Kannst du dich eventuell noch an das Debakel erinnern am Krossfjord (Kreuz der Riesen) mit der Shimano TLD Rechtshand mit der ich absolut nicht klar kam,die E.Multi auch ist ne Rechtshand,da ich eigentlich nicht vorhatte Fische mit dem E.Motor hoch zu holen , heißt es Rechts kurbeln üben*eek*. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!