Beneidenswert !!
Hein, so machst du hier wieder mal alle KRANK !!!!
Gruß Angelzicke
Beneidenswert !!
Hein, so machst du hier wieder mal alle KRANK !!!!
Gruß Angelzicke
Einfach nur Klasse, ganz toller Bericht und super Fotos, man kann dich wirklich beneiden.
Gruß palue
Super,
wie früher bei "Der Mann aus den Bergen".
Konnte ich auch nie genug kriegen.
hallo hans, das ist doch schon længst passiert... das war das titelthema der juliausgabe der zeitschrift esox.
Dann herzlichen Glückwunsch auch dazu. Ist wegen der Qualität auch mehr als verdient.
Petri
Hans
hallo hans, das ist doch schon længst passiert... das war das titelthema der juliausgabe der zeitschrift esox.
Diese Zeitschrift hatte ich bislang immer nur kurz durchgeblättert.
Jetzt habe ich sie erstmalig gekauft - nur wegen des besagten Artikels. Und ich muss sagen, dass allein der Artikel den Kauf rechtfertigt.
Absolute Spitze!
Gut, sehr gut .So was liest man immer wieder sehr gern.Und die Bilder erst.
Hein, ich denke Du hast Dich mit diesem Sahnebericht selbst übertroffen. Mich persönlich hast Du so gut "angefüttert", dass ich eine solche Angelei unbedingt einmal selbst erleben will!
Hammer!!!!!!!! Einfach nur schön.
Gruss Michl
Hallo !
Dieser Bericht hat mich sehr begeistert,denn er zeugt von viel Erfahrung,Beobachtungsgabe und Verständnis für die Natur.Diese Art der Fischerei ist bei mir in den ganzen Jahren vernachlässigt worden.Das werde ich dieses Jahr ändern,denn garade für diesen Zweck habe ich mir eine spezielle Rute aufgebaut.
Gruß Erich
Hatte mir ja extra zur Abfahrt nach Norge noch schnell die ESOX In Rostock gekauft, als ich gesehen habe, dass Dein Artikel drinne ist - hast Du wirklich super hinbekommen, dickes Kompli Hein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!