Hallo
Wir (Marc und Felix 29 und 26) suchen zwei Mitangler für den Bereich Altar-Rognesund. Wir wollen auf Zielscheibe Rotbarsch, Heilbutt und Steinis. Wir haben schon etwas rausgesucht wo jeder anteilig 1050 Euro zu zahlen hat. Flug, Flughafentransfer, Mietauto, Hüthe und Boot sind mit drinne. Ich selber war 2mal in Norwegen- nähe Bergen und Lofoten. Mein Angelfreund noch nicht. Wir sind beide berufstätig und angelb einfach gerne. Die Dauer würde 10 Tage betragen und wir würden auch als Abwechslung gerne mal ein Tag Binnenfischen oder sich die Gegend anschauen. Entspannter Angelurlaub ohne Besäufniss! Naturpur, Angelerfahrungen sammeln und abschalten. Wir sind Beide recht umgänglich und unkompliziert. Bei Fragen und Interesse 017632537413
Nordnorwegen August 17
-
-
Wäre gut zu wissen, aus welcher Ecke ihr kommt.
-
Wir kommen Beide aus Hannover
-
Hallo Marc und Felix.
Hätte Interesse. Bin 34 komme komme aus OWL, Bielefeld. Habe Norwegen und Island Erfahrung. Wann soll die Reise statt finden?
Gruß Juri -
Im August 2017,
dachte zunächst vom 4 bis 14 August
noch ist etwas Spielraum bzgl. dem Zeitraum. Jedoch will ich es bzgl. Urlaubsplanung und Buchung bald fest machen!
-
Kannst du etwas zu dem Reiseanbieter schreiben?
-
DinTur AS
Auf der Internetseite findest du es dann unter Nordnorwegen Teil 1 Storekornes Cabine
Das ist zunächst das was ich im Auge habe. Bin für bessere Vorschläge zu haben. Will aber von den Zielfischen nicht abweichen und es langsam fest machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!