Froya im Mai 2017

• Ich habe noch eine originale laminierte Karte,z eichne dir unsere Hotspots ein.
    Ist natürlich keine Fanggarantie aber eine Alternative.Welche Boote hab ihr dort?
    Wir hatten die Kabinenboote die ich weiterempfehlen kann.
    Thorsten

• Die Kabinenboote solltet ihr auf alle Fälle versuchen zubekommen weil wenn
    Du weit draußen bist und es kommt Regen auf , Tür zu und Du setzt dich unten rein,wartest bis es aufhört.M eist
    sind es nur kurze kräftige Schauer.
    Die Karten kann ich Dir (euch)
    nur per Email zukommen lassen dann müsst ihr mir eure Email adresse schicken.
    Aalonso

• Mit wieviel Anglern wollt ihr denn fahren ? Davon würde ich die Bootsauswahl abhängig machen. Das große Kabinenboot ist für vier Leute nur bei gutem Wetter zu empfehlen.Bei Welle kannst du kaum richtig stehen weil die Bordwand nicht allzu hoch ist. Das kleine Kabinenboot ist noch schlechter.Der Vermieter empfiehlt es für max.3 Personen.

• Hallo Lasse,

Wir sind dieses Jahr zum 4. Mal in Svellingen ( Eine Woche nach Euch ) . Mit Svellingen hast Du alles richtig gemacht. Anlage, Boote und die Betreuung durch Hakkon sind vom feinsten. Hakkon hilft wo er kann und spricht sehr gut Deutsch. Der bekannteste Hotspot ist wohl Breitflua, eine Untiefe nicht sehr weit von der Anlage entfernt. Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, zumindest um diese Jahreszeit ufernah und recht flach zu fischen. die besten Erfolge haben wir mit Überbeissermontage gemacht. Viel Erfolg

Gruß Kuni

Willst Du einen Tag glücklich sein, besauf Dich,
    Willst Du ein Jahr glücklich sein, heirate
    Willst Du ein ganzes Leben lang glücklich sein, geh fischen

• Hallo Lasse,

schau mal das Video von Member Sassone ( aus dem anderen Forum ) https://www.youtube.com/watch?v=YDE_bEnKCBo
    das war 2014, wir waren zur selben Zeit vor Ort. Die Jungs hatten es echt drauf, und richtig abgeräumt. Die waren übrigens auch in Haus Nr. 2
    wie schon gesagt, wenn das Wetter passt und der Wind Euch in Ruhe lässt, könnt Ihr wahre Sternstunden erleben.
    Sassone ist mit seiner Truppe allerdings auch sehr weit rausgefahren in den Schärengürtel ( unbedingt Wettervorhersage beachten ) Da kann es sehr schnell ungemütlich werden. Wir waren eher Ufernah bei 10-20 Meter Tiefe, hauptsächlich auf Überbeissersystem, das hat vor allem letztes Jahr sehr gute Fänge gebracht. Wenn Du Details wissen willst, bitte über PN

Gruß Kuni

Gruß Kuni

Willst Du einen Tag glücklich sein, besauf Dich,
    Willst Du ein Jahr glücklich sein, heirate
    Willst Du ein ganzes Leben lang glücklich sein, geh fischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!