Hallo Jürgen.
Bin daheim.
Die Reise liegt nun schon etwas über eine Woche zurück. Waren anschließend noch ne Woche am Schweriner See (ich brauchte meinen Angelurlaub*rolleyes*)
Meld dich gerne
Lieben Gruß nach Beckum
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hallo Jürgen.
Bin daheim.
Die Reise liegt nun schon etwas über eine Woche zurück. Waren anschließend noch ne Woche am Schweriner See (ich brauchte meinen Angelurlaub*rolleyes*)
Meld dich gerne
Lieben Gruß nach Beckum
Das langhalsige Pärchen auf dem Balkon ist ja der Brüller Hat das irgendeine spezielle Bewandtnis mit den beiden oder ist das nur ein Jok?
Hat das irgendeine spezielle Bewandtnis mit den beiden oder ist das nur ein Jok?
Das ist das Naturkundemuseum bzw. das Naturhistorische Museum von Helsinki.
Ein Besuch soll durchaus lohnenswert sein.
Allerdings fehlte dafür die Zeit.
Muss noch ein paar Fotos sortieren, dann gehts weiter mit Stockholm.
Weitere 246 Seemeilen weiter ging es nach Stockholm.
Es war die letzte Zwischenstation auf der Reise.
Früh morgens saß ich mit meiner Frau auf dem Balkon und wir genossen die grandiose Schärenlandschaft während der Tag so langsam erwachte:
Vom dem Liegeplatz im Hafen...
...bot sich bereits ein schöner Blick auf Stockholm
Fortsetzung folgt...
Danke Jörg für die schönen Fotos von einer tollen Reise.
Danke auch für deine PN.
Liebe Grüße
Jürgen
...nach etwa 15 Minuten erreichten wir fußläufig die Innenstadt von Stockholm.
Nach mehreren Anläufen war es diesmal der erste Stadtbummel, bei dem es hier nicht regnete.
Nun wurden auch hier die Leinen aufgekürzt, abgelegt und es ging zurück nach Warnemünde.
Aber vor uns lagen noch zwei Nächte und ein ganzer Tag auf See!
Für den letzten Seetag hatte sich der Küchenchef etwas Besonderes für das Buffet einfallen lassen:
Man konnte gar so schnell gucken, wie der Kuchen verputzt wurde*eek*
Vom Balkon gab es manchen schönen Ausblick:
Dann ging diese Reise zu Ende und wir legten nach einer Woche wieder in Warnemünde an.
Wir sagten Tschüss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!