die Sandskulpturen sind der Hammer,als ob Ahab wieder auferstanden wäre.
Kreuzfahrt die 1.
-
-
die Sandskulpturen sind der Hammer,als ob Ahab wieder auferstanden wäre.
Ja, das sind schon Künstler!
Habe soetwas ähnliches vor ein paar Jahren mal in Lübeck bestaunen können. -
Durch unsere recht frühe Check In Zeit hatten wir vor der Abfahrt die Möglichkeit, das Schiff noch recht frei zu erkunden.
Dortmunder Bier!
hier sollte ich manches Kaltgetränk genießenAllerdings sollten wir bereits beim Abendessen den ersten Eindruck bekommen, was sich während der Fütterungszeiten für Szenen abspielten.
Es ist schon peinlich, was manche Zeitgenossen für ein Benehmen an den Tag legen.
Glücklicherweise gab es genug Möglichkeiten einen entsprechenden Platz in einem der Restaurants zu finden.Wenn einem der Trubel gar zu viel wird, bietet sich ebenso die Kabine an:
-
Danke für die einstimmenden Impressionen!
Ich hoffe, du findest auch an Bord genug Zeit, uns an eurem Urlaub in Wort und Bild teilhaben zu lassen!
Wünsche euch eine erlebnisreiche Zeit!
Torsten
-
Toll, vielen Dank für die Fotos....das ist mal eine ganz andere Art zu reisen,ich bin ja schon einiges gewohnt von der Color Line, aber das ist bestimmt nicht zu vergleichen.
-
Danke für die einstimmenden Impressionen!
Ich hoffe, du findest auch an Bord genug Zeit, uns an eurem Urlaub in Wort und Bild teilhaben zu lassen!Die Reise ist schon eine Woche her.
Waren anschließend noch ne Woche am Schweriner See zum Angeln#zwinker2*
Sind gestern erst heim gekommen, sobald ich Zeit finde geht es weiter -> mit Tallinn -
... Waren anschließend noch ne Woche am Schweriner See zum Angeln#zwinker2* ...
Dann hättet ihr ja mal vorbei kommn können!
Wo wart ihr denn genau? -
-
...nach einem Seetag bei strahlendem Sonnenschein wurde am Montag nach 555 Seemeilen (1027 Kilometer) Tallinn angelaufen.
Die estnische Hauptstadt hat mir wirklich gut gefallen!
Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Touristen in Scharen einfallen.
Insbesondere da mehrere (7) Kreuzfahrtschiffe im Hafen festgemacht hatten.
Tallinn steht bei mir auf der Liste, mal individuell besucht zu werden.Genug der Worte,
hier der Liegeplatz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!