video von was mein kollege gestern aus dem wasser geszogen hat

So angelt man momentan in Tromsø
-
-
respekt schöne klamotte
glückwunsch an deinen kollegen
bei euch ist ja noch tiefster winter :eek:
-
Junge Junge, schönes Ding. Das muss bestimmt Spaß machen, aber wenn die Kälte nur nicht wäre.
-
wieso kälte, was ist das?
-
Ich weiß, alles reine Definition
Ich bin da aber auch ein recht problematischer Fall, ist es zu heiß maule ich, ist es zu kalt...
Wie lange dauert eine solche Eisangeltour durchschnittlich?
-
bis man so viel fisch hat, dass man gerade noch alles an land schleppen kann ohne zwei mal gehen zu müssen. je nach teilnehmerzahl und mitarbeitslust der fische ist alles von 2h bis mehrere stunden möglich. da das auto aber nur ca 15min vom angeplatz steht kann man gemütlich zum auto spazieren und sich dort noch wärmer anziehen, o.ä. wobei mit mordentlichen schuhen und flaoter kann man den ganzen tag auf dem eis stehen ohne zu kalt zu bekommen. wenn viel schnee oder matsch auf dem eis ist nehmen wir zusätzlich schneeschuhe, damit wir nicht einsinken.
-
achso: du darfst nicht alles glauben was sven hier sagt ... tiefster winter ist schon vorbei. jetzt ist nur noch spätwinter, zur mittagszeit ist es richtig frühlingshaft!
-
Feines Kurz-Video mit einem richtigen Knaller an Dorsch
Petri dem Fänger
-
Schöner Fisch
meinen Glückwunsch zu diesem super Teil.
War mir ehrlich auch nicht bekannt das man sowas beim Eisangeln fangen kann, der letzte große Dorsch ist ja nur einige Tage her ( hattest du ja ein Foto eingestellt ).
Diesmal war das Loch aber scheinbar größer..
-
nein, das mit dem loch war diesmal wieder die gleiche geschichte ... muss man eben schnell ein paar løcher daneben bohren und mit der axt die kanten ein bischen gerade hacken. das geht auch wenn der fisch schon an der leine ist. alleine sollte man dann aber nicht sein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!