Na, niemand Lust auf die Tour?
Na, Lust auf Hitra im Juni 2009???
-
-
1400.- Euro für Hitra um die Jahreszeit mit allem PiPaPo sind keineswegs zu teuer. Ich bin noch nie günstiger hochgefahren. Wenn ich ALLES rechne, also auch den Verzehr auf der Fähre bin ich jedes Jahr zwischen 1600.-- und 1900.-- Euro für einen 18-Tage Trip losgeworden. Mir hat bisher kein einziger Euro leidgetan. Ich bin mir sicher, daß Du noch 4 Mitfahrer finden wirst!! Viel Erfolg!
-
1400.- Euro für Hitra um die Jahreszeit mit allem PiPaPo sind keineswegs zu teuer. Ich bin noch nie günstiger hochgefahren. Wenn ich ALLES rechne, also auch den Verzehr auf der Fähre bin ich jedes Jahr zwischen 1600.-- und 1900.-- Euro für einen 18-Tage Trip losgeworden. Mir hat bisher kein einziger Euro leidgetan. Ich bin mir sicher, daß Du noch 4 Mitfahrer finden wirst!! Viel Erfolg!
Den anderen 40 Personen (bis 2006 fanden pro Jahr 2 Touren mit je 20 Personen statt) war das auch nie zu teuer. Ich selbst finde das auch vollkommen in Ordnung. Man darf nur eben nicht andere Regionen zu anderen Zeiten dagegenrechnen. Ich fahr Ende April auch für ein Woche nach Südnorwegen. Wenn ich da noch ne Woche dran hängen würde, wäre es natürlich billiger als Hitra im Juni. Vor allem fahren wir im April mit der Fähre in 3 Stunden von Hirtshals nach Kristiansand und nicht, wie im Juni, in 20 Stunden von Kiel nach Oslo. -
Den anderen 40 Personen (bis 2006 fanden pro Jahr 2 Touren mit je 20 Personen statt) war das auch nie zu teuer. Ich selbst finde das auch vollkommen in Ordnung. Man darf nur eben nicht andere Regionen zu anderen Zeiten dagegenrechnen. Ich fahr Ende April auch für ein Woche nach Südnorwegen. Wenn ich da noch ne Woche dran hängen würde, wäre es natürlich billiger als Hitra im Juni. Vor allem fahren wir im April mit der Fähre in 3 Stunden von Hirtshals nach Kristiansand und nicht, wie im Juni, in 20 Stunden von Kiel nach Oslo.
Hallo Zusammen,
der Preis geht auf alle Fälle in Ordnung. In der Zeit vom 24.07.09 - 14.08.09 zahle ich z.B. nur für die Unterkunft 2.600,00 €. Wie immer im Leben muss jeder das für ihn richtige auswählen und dann damit glücklich sein.
Gruss aus PO
Thomas -
Noch eine allgemeine Info dazu: Wir können auf dem Weg von Trier nach Kiel unterwegs die Leute einsammeln. Ihr müsst natürlich nicht unbedingt nach Trier kommen!!!
Allerdings sollte der Treffpunkt möglichst nah an der Strecke liegen (Rastplatz Autobahn o.ä.), damit sich die gesamte Fahrzeit nicht zu sehr verlängert. Aber das klären wir dann im Einzelnen bei Bedarf. -
Nur noch drei Plätze frei!
-
Da werden sich doch noch drei finden, oder?
-
Das Angebot steht noch!
-
Wir haben auch noch ein Plätzchen frei.
Leider ist bei un jemand abgesprungen.
Wir fahren vom 22-31.05 nach Hitra/Fjellveroya.
Für ca. 600 Euro ist alles mit drinn.(grob gerechnet)
Bei Intersse bitte melden.
Gruß Lars -
Nochmal hoch geholt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!