Hallo Marco
seid Ihr mit dem Boot oder mit dem Auto zum Tanken gefahren. Wie lang fährt mann mit dem Boot oder dem Auto zur Tanke. Es handelt sichdoch bestimmt umd einen Tankautomat. Steht der am Wasser ? Kann mann mit EC oder mit Visa bezahlen ?
Gruß Wolfgang
Kvellestad im Fördefjord
-
-
die 611 bis vevring und auch weiter bis naustdal ist eine sehr "anspruchsvolle" strecke..........die keinerlei fahrfehler erlaubt........#zwinker2*
ich würde eher in stavang, hier gibt es bei svanöy auch ein paar interessante stellen, beim örtlichen "supermarkt" tanken (Kanister mitnehmen), anleger vorhanden und ec- und kreditkarte möglich
..............und die strasse ist, wenn mit auto viel besser..........
um auf den rv5 richtung förde zurückzukommen finde ich den fv542 angenehmer zu fahren -
Hei Wolfgang bis zur Tanke nach Vevring sind es 5 Minuten nach Stavang 10 mit dem Auto. Nimm dir einfach den Kanister mit. In beiden Örtchen ist ein Kaufmann wobei Stavang mehr Auswahl hat.
Die 611 ist nicht anspruchsvoller als andere Nebenstrecken auch. Konzentration ist aber angesagt.
Gruß Marco
-
Hallo Marco wir werden wohl nach Vevring fahren. ( keine Zeit verschenken). Die Straße ist mir bekannt. Dürfte aber kein Problem sein.Sind 2015 mit dem Auto plus Hänger da hoch. Muß mann halt einen Gang rausnehmen wenn mann heil ankommen will. Kann man an der Tanke in Vevring nur mit Visa bezahlen oder auch mit EC oder bar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!