Nach meinen Fangergebnissen
( mit Pose, 5 mtr tief )
im Wurfbereich vom Ufer aus.
Gruß Kejko
Nach meinen Fangergebnissen
( mit Pose, 5 mtr tief )
im Wurfbereich vom Ufer aus.
Gruß Kejko
Unser neues Testmaterial für Egersund ist endlich eingetroffen. Kann es kaum erwarten es zu testen!
Super Spinner und Blinker für die Silbernen und Pilker für die Dicken😬
Ich mach mal Bilder für Euch!
So sehen die neuen Test Pilker für unsere Tour aus!
Und damit werden wir den Salmoniden im Egersund sowie den Süßwasser Räubern in unseren Heimatgewässern nachstellen!
Wenn es mal klappt auch denen in Deinem See Kejko!
Interessante Teile dabei. Ich würde noch ein Spinnerbait mitnehmen, falls es mal krautig wird.
Moin Steffen,
die Teile auf den Bildern 1-10 ( ) könntest Du mal zum testen mitbringen
Hab noch viel mehr für Deinen See Heinz! Du wirst dich wundern!
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Låssetting og mellomlagringsplasser i Hordaland, Sogn og Fjordane, Trøndelag og Finnmark. Datasettet er under utarbeiding og det vil bli lagt ut data fra nye områder etterhvert. En låssettingsplass er definert som en plass nær strandlinjen hvor topografiske og hydrografiske forhold er slik at et notsteng kan låssettes der, dvs fisken kan oppbevares i noten/innhengningen til den er klar for omsetning. En låssettingsplass karakeriseres av at at den er godt skjermet for vær og vind, ikke har for mye strøm og har tilsgrekkelig dybde, oksygen og saltholdighet. Datasetter er innsamlet av Fiskeridirektoratets regionkontor basert på intervju med Fiskere
Keiner!?
Frage doch mal Alfnie. Ich bekomme da keinen Sinn rein, weil ich nicht weiß, wo du das her hast.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!