Reinhold für diesen tollen und unterhaltsamen Bericht deiner Reise!
Hat mir sehr gefallen und gezeigt, wieviel es in diesem wunderbaren Land noch zu entdecken gibt.
Eine Reise ohne Fisch und das in Norwegen
-
-
Hallo Reinhold
Ganz ehrlich???:)Ich habe den Bericht eben zum ersten Mal gelesen.
Wenn man Das liest kann man ahnen, wie es Dir auf Deinen zahlreichen Trips als Tramper ergangen ist.
Für mich ist es frappierend, daß Du scheinbar ohne, wie soll ich sagen, Vorurteile Leute ansprichst und sogar mit nimmst.
Da ist in den letzten Jahren mein Mißtrauen doch zu groß geworden. Aber Das bist Du.
Nochmal zum Bericht: Ganz großes Kino. Nugget würde sagen:Chapeau und ich auch.&%applaus&%Gruß
MaxPS: Ich komme auf Dich zu, wenn ich Fragen zu meiner nächsten Tour habe.
-
Mir geht es genauso Reinhold, auch grad erst entdeckt ........tolle Tour mit schönen Erlebnissen.
Fotos hab ich schon auf FB gesehn -
DANKE zunächst einmal allen, denen der Bericht gefallen hat. Angst nee, klar mit gewissem Argwohn, aber den findest du auch dir gegenüber.
Begegnungen, Erlebnisse runden das Ganze doch ab und dein Gegenüber freut sich doch auch über Informationen, Erlebnisse, Gemeinsamkeiten
zumindest meistens. Und wenn nicht, dann eben nicht. Klar gibt es negative Erfahrungen, aber das Positive überwiegt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!