Hallo Norwegenfans,

  • nachdem ich bisher aufgrund einer eingestellten Anfrage im Forum über die Auskunftsfreude und Hilfsbereitschaft der Forumsgemeinde mehr als begeistert bin (:baby: und vorallem :Danke:) habe ich gedacht nicht stoffelig nur Infos einzusammeln, sondern auch mitzuteilen, wer hier mit Fragen "nervt".

    Mein Name ist Oliver (eigentlich sagen alle Oli), bin 35 Jahre alt.
    Bin als Beamter im öffentlichen Dienst (wirklich) aktiv und tatkräftig bei der Sache :gutenmorgen: :gute-nacht: und hoffe keine Vorurteile zu befeuern. ;)

    Ich wohne mit meiner Frau in der schönen "Spielestadt" Ravensburg im Schwabenland kurz vor´m Bodensee.

    Deswegen freue ich mich besonders, diesen Sommer (Ende Juni bis Anfang Juli) mit meiner Frau salzhaltige Meeresluft atmen zu können und wieder
    nach Norwegen zu fahren.
    Der letzte Trip liegt leider schon über 10 Jahre zurück.
    Aber deswegen die riesengroße Vorfreude von uns Beiden.

    Finde das Forum zur Information wirklich klasse und kann jedem nur
    noch mal meinen Dank aussprechen, der einem Neuling und "Nichtfachmann" bereitwillig Auskunft gibt.

    Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja sogar auf der Fähre oder
    im heissen Fischdrill auf dem Boot. Letzeres wünsche ich jedem!!!!

    Viele Grüsse an alle Norwegen-Fans
    Oli

  • HERZLICH WILLKOMMEN !

    .....wir sind Minderheiten (auch Beamten) gegenüber sehr aufgeschlossen, gehöhren ja selber zu einer (Jäger, Angler und andere Lügner)

    also weiterhin viel Spaß und Information hier, und gute Erholung im Juni !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Bin als Beamter im öffentlichen Dienst (wirklich) aktiv und tatkräftig bei der Sache



    Das gibt es wirklich (und dies ist nicht ironisch gemeint)







    Viele Grüsse an alle Norwegen-Fans
    Oli



    Willkommen bei den Freunden:wave:




    [FONT=&quot]Da fällt mit doch glatt das Beamten-Mikado ein - weiß auch nicht warum.

    [/FONT]


    Schau Dich mal um. :biglaugh:Du findest hier viele Mikadostäbchen.:biglaugh: Ich bin auch eines.



    Gruss Nisse

  • Da juckt es ja einem noch ein Beamten-Spässchen ranzuhängen ,
    aber nein , bei so einer freundlichen Vorstellung ,
    Willkommen bei den Angelfreunden Oli .
    10 Jahre nicht in Norwegen ....... man das muß man erst mal
    durchhalten . Viel Spass Hier und in Deinem Urlaub .

    gruß norge99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!