2009 - Gesucht wird ....

• .... der erfolgreichste Südnorwegen-Angelfreund in der Zeit vom

Start: 01. März 2009
    Ende: 31. Oktober 2009

(Spaßaktion auf Initiative eines SNB-Urmitglieds;))

Teilnahmebedingungen:

Hier in diesem Thread ist dazu einzustellen:
    - Fangort
    - Datum
    - Bild (mit Angler und Fisch)
    - Längen- und Gewichtsangabe

und vielleicht ´ne Kurzgeschichte dazu ???

Und immer dran denken: Angelfreunde sind ehrliche Sportsleute. ;)

Wer Lust hat, macht aus Spaß an der Freude einfach mit. Vielleicht lasse ich mir noch was in Richtung kleiner Preise einfallen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Träum weiter Kleiner. :happy:

@ Dorschpapa: Zählt nur der größte (schwerste) Fisch ???:)

oder gibt es für jede Fischart eine eigene Rekordliste ???:)

Das mit den Fischarten wäre ja ganz super, aber: Da ich die eventuellen Preise aus meinem Privatfundus nehme, hatte ich nur den schwersten und den längsten Fisch im Auge. Soll ja auch mehr zum spaßigen Wettbewerb anregen, als auf Preisjagd zu gehen :biglaugh:

Aber nix übers Knie brechen, erst einmal seht zu, dass Ihr überhaupt ein paar süße Exemplare verhaftet :p:p:p

• Hallo Harald,
    :biglaugh:ich bin immer ehrlich, außer wenn ich lüge.:biglaugh:

Wenn ich mir die Teilnahmebedingungen so durchlese, steht dort nichts davon. dass der Fisch auch
    - in Südnorwegen gefangen sein muss.
    - Südnorwegenfreund bin ich außerdem, da ich oft genug da war. Außerdem fahre ich da durch und übernachte auf der Hinfahrt sogar zwischen Flekkefjord und Abzweig Richtung Egersund.
    - Eine Kurzgeschichte schreib ich Dir auch noch
    - Bilder kann ich auch machen

???:) Reicht das für den Gewinn ???:)

Gruss Nisse:ablach::ablach::ablach:

• Wenn denn auf dem Etikett des bei Norma gekauften Seelachs auch Flekkefjord aufgedruckt ist, kommt der ausnahmsweise mit in die Wertung (Sieger wird dann der Filialleiter von Norma) :lacher:
    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!