Hallo Leute,
suche jetzt schon einige Tage nach einer
Unterkunft für 8 Personen bis 50km vor
Hitra! Das Problem ist wohl unser Termin
es machen die meisten wohl erst ab Mai auf und wir brauchen die Übernachtung aber vom 28.4 -29.4.2017.
Natürlich habe ich die Campingplatz App
runtergeladen aber auch dort sind nur wenige die tatsächlich geöffnet haben.
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp.
Aalonso
Zwischenübernachtung vor Hitra gesucht.
-
-
Versuch es doch mal über airbnb.com
-
Moin, ich verstehe, ausgeschlafen auf Hitra ankommen. Ich kenne eure Preisvorstellungen nicht aber ich nenn mal ein Beispiel - Gjesteheim Havdal koste knapp 50€ pro Person ist aber etwas weiter entfernt. Ich habe im Mai die gleiche Planung gemacht nur war mein Ziel Utvorda. Aber mal zur Planung wenn ihr um 12 Uhr am Ziel sein wollt und morgens um 9 Uhr das Hotel verlässt könnte euer Spielraum doch auch größer als 50 km sein. In 3 Stunden sind 150km locker machbar. Wir haben uns letztendlich zur Durchreise entschlossen und waren so voller Vorfreude und Adrenalin, daß wir den ersten Angeltag problemlos überstanden. Auf der Strecke finden sich aber einige Unterkünfte man könnte es auch auf gut Glück versuchen aber bei 8 Personen könnte es schon schwierig werden. Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!