Du würdest zu mir "Rhese Knolle" sagen.
Innerhalb des nächsten Jahres wird es mich aber in unsere Kreisstadt ziehen, weil es da vernünftiges Bauland gibt.
Nach Duisburg fahre ich immer um Pommes zu besuchen, Rollenwartung usw. oder einfach nen netten Schnack machen und meistens nen gutes Stück Fleisch z.B. ausm Handelshof zu vernichten.
Vorstellung Bachelmann
-
-
Moin Bachel,...schön dich auch hier zu sehen,...
-
hey Patrick du bist einer meiner Lieblings Niederländer.... in dem Urlaub (Flatanger 2015) hab ich dich irgendwie immer nur mit einer Palette Bier in der Hand gesehen. Sei froh, dass ich es gerade noch nicht hin bekomme. Habe auch noch ein Foto von dir. Müsste von der letzten Messe in Duisburg sein.
Kann schon sein, aber wer hatte bis zum ende noch Bier? -
Kann schon sein, aber wer hatte bis zum ende noch Bier?
Patrick
Wir. Bachi hat immer Bier versteckt.
Wir haben sogar Schnaps verschenkt. Heul
-
Hat er bei mir geklaut
-
Verstecken? Ich teile es mit Sinn und Verstand für euch ein. :p
Und MEINE Flasche Fusel hatte Matti sich einfach verdient, fand ich zumindest.
Er ist so "sanft" Boot gefahren, dass ich fein im sitzen schlafen konnte, perfekt.
War doch ein geiler Tag dieses Jahr. -
Hat er bei mir geklaut
Immer diese Unterstellungen.... Komm du mir mal nach Magdeburg.
-
Verstecken? Ich teile es mit Sinn und Verstand für euch ein. :p
Und MEINE Flasche Fusel hatte Matti sich einfach verdient, fand ich zumindest.
Er ist so "sanft" Boot gefahren, dass ich fein im sitzen schlafen konnte, perfekt.
War doch ein geiler Tag dieses Jahr.Klar hat Matti die verdient. Aber sanft die Tour. Bei nem Boot was 8.70 Meter und 225 Ps (Honda) hat kein Problem. Mit normalen Booten da Oben. Gute Nacht. Aber das Seelachsfischen war GEIL. Hätte ich ne Popperrute gehabt. grins Seelachse zwischen 12-17 Kilo. Oberflächenfischen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!