Damit das Video auch für die "Apfel-Jünger" taugt, habe ich es jetzt gerade hurtig noch in eine MOV-Datei umformatiert und auch in den Online-Speicher gestellt.
Nach der Umformatierung ist es mit 264 MB ein wenig grösser vom Datenvolumen als das MP4-Video.

Zuhause in Süd - Tröndelag
-
-
So, nun hab ich geschaut, menno wie gemein ist das denn? würd gern sofort wieder los machen.
Lustig, ein Elchhund gehört wohl immer dazu, ich denke mal das man Lonin Gaard länger im voraus buchen muss, das kann ich leider nicht, wohne ja privat und die Fähre ist immer im Flex Tarif gebucht.
Mir persönlich gefallen die Fotos mit Fliegenpeitsche besser
Und wenn du mir noch sagst von wem die Musik ist wäre das toll, bin ja eher der Hard Rock Fan, aber die passt ja so verdammt gut zu deinen Impressionen. -
Schön, dass es Dir gefällt!
Der Elchhund heisst "Nuka" und gehört Sascha Kebernik alias Forumsmitglied "Ickeforelle" aus Terråk, den ich während meines 14-tägigen Urlaubs mal für einen Tag besucht habe.
Ich glaube nicht, dass allzu lange bei Ingar vorausgebucht werden muss. Er hat auf dem Hof 4 kleine "Cabins" mit je 31 m² und 1 Ferienhaus mit 70 m². Während meines Aufenthaltes im Juli 2014 waren incl. meiner Unterkunft max. 2 dieser 5 Einheiten zur gleichen Zeit belegt, an 7 der 14 Tage war ich sogar jeweils der einzige Gast auf dem Hof. Zusätzlich zu den Cabins und dem Ferienhaus hat er noch 2 einfache Jagd-/Angelhütten auf seinem Anwesen.
Ausserdem kann man bei ihm ja auch bei schönem Wetter zelten, sowohl beim Hof als auch "in der Wildnis", 56 km² bieten genug Möglichkeiten sein Zelt bei einer Rucksacktour an einem See aufzuschlagen. Hier auf seiner Homepage http://lonin.no/ findest Du alles Wissenswerte, incl. E-Mail-Adresse und Telefonnummer, da kannst Du Dich auch kurzfristig schlau machen ob was frei ist.
Was die Musik angeht, habe ich das Video in der folgenden Reihenfolge hinterlegt
1. Das Haupt-Thema aus dem Soundtrack des Films "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"
2. Von Yiruma der Titel "River flows in you"
3. Von Lindsey Stirling der Titel "Cristallize"
4. Noch mal aus dem Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" der Titel "In the halflight of the Canyon" incl. dem Sprecher vom Ende des Films, dessen Monolog mit den berühmten Satz "I'm haunted by waters!" endet, in der deutschen Synchronisation als "Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen".
5. Aus dem Soundtrack des Films "The Rock" der Titel "Fort Walton".Ich hoffe das hilft Dir weiter!
-
Ja sehr, danke......kam mir irgendwie bekannt vor, aber hab des verdrängt, den Film hab ich natürlich.......Montana ....da will ich auch mal hin
-
Ja sehr, danke......kam mir irgendwie bekannt vor, aber hab des verdrängt, den Film hab ich natürlich.......Montana ....da will ich auch mal hin
Den Film von Robert Redford (Regisseur & Produzent) MUSS man als Fliegenfischer eben einfach gesehen haben -
Stimmt !
-
Da sind ja wunderschöne Fotos dabei
-
Hallo sylte
bei deinen vielen sachlichen Beiträgen, die du hier schon geschrieben hast ist mir erst in diesem Thread aufgefallen welch gutes Auge du für die Fotografie hast. Sind echt schöne Bilder dabei und da wir nächstes Jahr auch mal wieder in Süd-Tröndelag sind, ist das für uns natürlich echte Sehnsuchtsnahrung. Zwar sind wir vorne an der Trondheimsleia, aber wer uns kennt der weiß das wir viel unterwegs sind und uns nicht nur aufs angeln beschränken.
Also wenn du ein paar Tips für's Hinterland hast dann kannst du die hier gerne weiter bebildern. Röros....das haben wir uns schon lange mal vorgenommen, könnte aber etwas zu weit sein, was die Anfahrt von der Leia betrifft ???!!!Gruß Bernd
-
Wo liegt denn Leia?sagt mir grad nichts...hmmmm
-
Is ja heute auch schon spät, aber die Trondheimsleia liegt zwischen Hitra und dem Festland.... mal grob geschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!