Danke für diesen Bericht Deiner Reise. Deine Bilder sind großartig!!!!
Man merkt, dass Du Norwegen und seine Natur liebst. Du hast so viele schöne, kleine Details fotografiert. Ob es die Blumen, Beeren, die Pilze oder die Kühe sind. Ich finde es toll!!!
Glückwunsch auch zu den gefangenen Fischen!!! nochmal!!!

Zuhause in Süd - Tröndelag
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Eigentlich möchte ich mich Dani`s Worten nur anschließen, die Bilder sind fantastisch und lassen erahnen was du fühlst wenn du in deinem "Wohnzimmer" bist.
Wie ich sehe muss ich noch einmal nach Oslo, die beiden Damen kenne ich noch nicht und würde sie gerne mal in den Arm nehmen.für diesen wunderbaren Bericht vom Fluss und Landschaft. Das wäre auch mal eine Alternative für mich.
-
klasse Bilder ausdeiner zweiten Heimat, vielen Dank dafür!
Ich bin derzeit nahe deiner ersten Heimat unterwegs, im "Hermannsland",
untergebracht in Schwalenberg. -
....waaahhnsinns Bilder....und wirklich mit offenen Augen die Natur genossen und immer mit dem Blick fürs Detail ...
-
Tolle Bilder, toller Bericht! Alle Achtung...
-
Ich bin einfach nur begeistert von deinen Bildern.
Achim
-
Deine Bilder sind einfach nur Klasse
Viele
dafür.:D
Gruß aus der Nähe, Heiko
-
Wahnsinns Bilder. Fernweh ist geweckt
fürs Einstellen!
-
Vielen Dank für euer Lob
@norgmichel dort ist doch auch sehr hübsch
-
Tolle Bilder...........
am meisten mag ich die Blumen.
aber auch andere Bilder sind sehr gut in Szene gesetzt TIPTOP.
Tja.......das traurige ist......jetzt habe ich noch stärkeres Fern-,Heimweh, weil wir uns in Norge echt sehr wohl fühlen.
Aber ich will nicht abschweifen.......vielen Dank für die echt tollen Bilder............. gutes Auge.....tolle Landschaft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!