Das ist genau, das was diesen Beigeschmack hinterlässt. Der Kessel isz mal HUI und mal PFUI.
Diejeniegen, die bei PFUI ihren Urlaub verbringen, werden dann als unfähig bezeichnet.
Naja, was solls - auch wir waren zu blöd zum Angeln
Das ist genau, das was diesen Beigeschmack hinterlässt. Der Kessel isz mal HUI und mal PFUI.
Diejeniegen, die bei PFUI ihren Urlaub verbringen, werden dann als unfähig bezeichnet.
Naja, was solls - auch wir waren zu blöd zum Angeln
Es wäre toll wenn alle User besonnen bleiben !
Der Kommentar auf der Internetseite von Reinhard hat sicher sein Ziel verfehlt.
Der Verein der Norwegen-Angelfreunde bedankt sich ganz ausdrücklich bei Sven für seinen ausführlichen und sehr guten Bericht !
reinhard
Sicher fangen die einen mehr Fisch, die anderen weniger, einem Gast durch die Blume zu unterstellen, er ist zu blöd zum angeln ist einfach nur schlechter Stil.
Sven hat beschrieben, was er total fantastisch empfand, was ihm richtig gut gefallen hat, und was nicht seinen Vorstellungen entsprach. Dies ist zum einen eine Momentaufnahme und zum anderen natürlich eine persönlich Einschätzung des Urlaubes. Wie ich finde übrigens eine sehr gute Werbung für Deine Anlage ! Man kann es als Betreiber so einer Anlage nicht jedem zu 100% Recht machen, muss man auch nicht !
Fair ist es jedem Gast seine Vorstellung von seinem Urlaub zu lassen, und dies zu akzeptieren.
Auf der einen Seite steht es mir nicht zu Dir zu erklären wie Du Dein Geschäft betreibst, und dies bleibt auch Dein Ding.
Wenn ein, ich sage mal "verdienter Member" hier verunglimpft wird dann, interessiert mich das schon, und ich werde dies auch so äußern.
Ein guter Zug wäre für mich, wenn Du den entsprechenden Kommentar auf Deiner Seite editierst.
2. Vorsitzender des Norwegen-Angelfreund e.V.
Alles nur meine Meinung !
Man fällt doch immer wieder auf Blender rein.
1990 habe ich über den Greifswalder Bodden einen Bericht zum Zanderangeln gelesen.
Da konnte man denken das es so fiele Fische in ordendlichen Größen gab, das diese schon den
Schwanz aus dem Wasser halten mussten!!
2014 gind es an den besagten Fjord, allerdings nicht in die Anlage von ......
Auch hier war zu lesen, das sehr wenig Wasser zwischen den Fischen ist!!!
Auch wir wurden als zu..............................................
Es wurde sogar vor unserem Haus ein Demoangeln veranstaltet und behauptet es ist Fisch da!
Dummerweise haben wir eine Suchpause eingelegt, und ich konnte das Ganze mit dem Fernglas gut beobachten. Nada!!!!
Ich denke, das einige, wenn nicht so gar viele Besucher der Anlage auf Grund dieser Berichte
aus dem geschlossenen Teil des Forums in die besagte Anlage fahren, und der Schuß ganz
ordendlich nach hinten los gehen wird.
Es bleibt nur zu hoffen, das die anderen Vermieter, die sauber Ihre Häuser betreiben nicht
in den Strudel gezogen werden.
Sollte das mit dem Maxx so sein, wie vermutet wird, dann finde ich es einfach nur traurig und
Unwürdig diesem schönen Forum und seinen Membern gegenüber.
SCHADE!!!!
Ich lese gerne weiter, aber es ist zu merken, das sich immer weniger Member sich trauen einen
Bericht über die Angelei abzugeben, um nicht auch wieder als zu.................................
Hoffendlich wird das Forum seinem Namen wieder gerecht.
Wie gesagt, alles nur meine Meinung.
Eigentlich gar kein Wunder, wenn ER total angespannt ist: Hauptferienzeit, die Bude voll und tote Hose im Wasser.
Ich habe ja kurz mit IHM geredet und dabei mitbekommen, wie ER sich auch über hier schreibende Gäste, die in der Woche nach meiner Abreise erwartet wurden, äußert.
Da kann ich nur sagen, gut, dass ich nicht SEIN Gast war ...
Das Thema ist einfach durch und gut.
Zitat von Dalsfjord.infoKomm als Angelfreund - und geh als Freund !
Wenn ich dann lese wie sich über ehemalige Gäste äußert wird, kann ich nur sagen: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
Ich kann nur hoffen,dass dieser wirklich bis jetzt schöne trööt bald geschlossen wird.
Das artet ja schon wieder aus.
Vielen Dank noch an Sven und Jürgen
Gruß
Max
Torsten
Das ist es was mich so erschüttert,vor Ort ein absolut hilfsbereiter netter sympathischer Zeitgenosse (Obwohl er da schon Großteile hier gelesen hat) und kaum ist man weg...............
Ich bin zwar nicht der der diesen Trööt eröffnet hat, aber der Gewinner und ich denke auch Sven wäre dafür das jetzt hier dicht zu machen,erfreuen wir uns lieber an den tollen Fotos und den anderen Schauplätzen,ich habe mich jedenfalls auf dieser Tour köstlich amüsiert und wunderbare Plätze gesehen.
................warum dichtmachen..............................die Kuh ist mit Silda`s Postings durch Eis gebrochen. Solange Würde, Anstand und Integrität eines jeden Menschen gewahrt bleibt, solange darf jeder seine Meinung doch äußern?
Nur ich halte mich mit meiner ganz subjektiven Einschätzung der letzten Vorgänge zurück, die objektiven gehören nun nicht mehr hier in dieses Forum.
Alles zum Fjord, zur Anlage, zum Betreiber habe ich im Verlauf des Urlaubes so empfunden, beschrieben, gemeint, bewertet. Und das bleibt in seiner Aussage so bestehen, weil es wahr ist.
Der Rest......................................................................................................................................................................................................................................
ich kenne sven ja glücklicherweise persönlich.
ihm zu unterstellen er wäre zu blöd zum angeln halte ich für eine ausgemachte frechheit.
ich bin wirklich enttäuscht und das passiert mir eher selten.
ich war selber auch 2 mal am dalsfjord stelle aber fest kein 3. mal anzureisen.
wer weiss was man mir nachsagt wenn ich mal nichts fangen sollte.*rolleyes*
Hallo zusammen,
ich habe nun lange "still" mitgelesen und will nun meinen Senf auch noch dazu geben.
Es gibt in Norwegen so viele schöne Plätze, dass jeder seine eigene "Lieblingsecke" finden kann und auch finden wird. Ich für meinen Teil habe diesen Platz schon vor Jahren gefunden und kann auf eine Reise an den Dalsfjord verzichten. Jeder der realistisch ist, weiß, dass es zu bestimmten Zeiten viel Fisch gibt und zu anderen Zeiten weniger. Den Platz, an dem die Fische ins Boot springen haben wir in den letzten 20 Jahren in Norwegen nicht gefunden
Ich wünsche allen Norwegeninfizierten tolle Erlebnisse in Norwegen und danke Sven für seine ausführliche Berichterstattung und tollen Bilder. Ich freue mich auf weitere unterhaltsame und ehrliche Reiseberichte von dir!
Herzliche Grüße
Frankenlady
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!