Gute Reise.. und kümmert euch schön um das Wetter. Alle Teller leeressen, früh ins Bett.. und mit der Sonne aufstehen.
Erholt euch gut

3 Wochen am Rosfjord 2016
-
-
wir wünschen dir/euch einen schönen und erholsamen urlaub............
lg von halsnoy von collette, mike, mir und dem rolfe
-
Hoddel ich wünsche dir vor allem das du dich richtig erholst und Kraft tanken kannst. Schalte ab und lade deine Batterien wieder voll auf.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und komm gesund wieder zurück.
-
Forum ist tabu...aber so eine Flitzepipe aus der Heide darf dich nerven! Ob das Erholung ist? Ich weiß ja nicht.
Genießt die Zeit.
-
Forum ist tabu...aber so eine Flitzepipe aus der Heide darf dich nerven! Ob das Erholung ist? Ich weiß ja nicht.
Genießt die Zeit.
Mario habe ich als Decksmann unter Vertrag. Motor anlassen, immer ja sagen, wenn ich frage, ob wir da hin wollen, usw.
Hoddel
-
Genießt die Zeit.
Kirsten und denke schön dran wir sehen uns in ein paar wochen hier und auf der Kegelbahn.
-
Mario habe ich als Decksmann unter Vertrag. Motor anlassen, immer ja sagen, wenn ich frage, ob wir da hin wollen, usw.
Hoddel
Wie immer, ein cleverer Typ, unser Hoddel!
Kirsten und denke schön dran wir sehen uns in ein paar wochen hier und auf der Kegelbahn.
Uupsi!!!!
-
Hoddel, wir wünschen dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die 3 Wochen am Rosfjord!!!
Udo & Dani
-
Beste Urlaubswünsche ! Lasst einfach mal die Seele baumeln .
Um das Forum brauchste dir keine Sorgen machen ! -
Hoddel, alte Hamburger Schaluppe! Schönen Urlaub und viele Pilze, wenn Kerstin wieder welche übrig hat, ich, ich, ich!
Gute Reise!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!