Kaufberatung elektrische Multirolle

  • Meine Einschätzung zu Preis-Leistung basiert auf einem Vergleich mit anderen Rollen ohne Elektroantrieb die ich schon zerlegt habe.
    Grundsätzlich finde ich auch anderen Plastikrollen mit digitalen Schnurzählern überteuert.
    Da zahlt man sehr ordentlich für den elektronischen Schnurzähler drauf.
    Eine Rolle vergleichbaren Qualität wie die Elektrorollen nur ohne Elektroantrieb und Schnurzähler bekommt man deutlich unter 200€.


    Gruß
    Waldemar

  • Anzeigen: 

  • Sorry das ich mich ein klinke ich habe zum Geburtstag eine E Rolle bekommen, habe aber keine ordentliche Rute. Welche Rute würdet ihr mir empfehlen .Ich Angle meistens auf Leng und Lump seltener auf Rotbarsch,in einer Tiefe von ca.300m, mit Blei von 400 bis max.500gr. wäre euch echt für einen Tipp dankbar da ich von Ruten nicht wirklich Ahnung habe(Frau)*eek* LG. ingev

    Einmal editiert, zuletzt von ingev () aus folgendem Grund: schreibfehler

  • Sorry das ich mich ein klinke ich habe zum Geburtstag eine E Rolle bekommen, habe aber keine ordentliche Rute. Welche Rute würdet ihr mir empfehlen .Ich Angle meistens auf Leng und Lump seltener auf Rotbarsch,in einer Tiefe von ca.300m, mit Blei von 400 bis max.500gr. wäre euch echt für einen Tipp dankbar da ich von Ruten nicht wirklich Ahnung habe(Frau)*eek* LG. ingev


    moin inge


    ich selber meine das zur elektrischen immer eine 30-50lbs gehört ,ich würde hier zur weisen daiwa oder zur balzer greifen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ich hatte meine E-Rollen schon auf vielen Ruten im Einsatz, die weiße Daiwa Inliner 30-50 lbs passt hervorragend zur E-Rolle, finde ich. Seitdem ich die "Weiße" hab, nutze ich diese Combo fast ausschließlich. Grundsätzlich passen viele Ruten zu E-Rollen. Die Wahl von Rute, Rolle, Schnur ist in erster Linie zielfischabhängig, denke ich

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!