Eigentlich wollte ich jeden Tag Live berichterstatten, aber ich war abends so erledigt,das ich keinen vernüftigen Text zustandegebracht hätte.
Deshalb dieser Bericht in PDF.
Drei,die auszogen die großen Fische zu fangen
-
-
So ganz einen gehen,unbekannt in den Urlaub und beim Angeln und drumherum Freude werden;ein geiler Urlaub.
das Du uns dran teilhaben lässt.
-
Vielen Dank für den gelungenen Bericht, in 3 Wochen wollen wir in dieser Gegend angeln.
-
Moin Bernd und danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Hoffe die Zeit vergeht recht schnell, denn nächstes Jahr im Juni gehts auch für uns nach Flatanger Rorbuer.
-
Ich habe Deinen Beitrag aus der Live-Ecke verschoben und werde ihn mir jetzt erstmal zu Gemüte ziehe.
P. s. gelesen und gefreut, vielen Dank für Deine Mühe . Mit Selbstdarstellung hat das für mich wirklich nichts zu tun. Ihr habt eine schöne Artenvielfalt an Land gezogen und ich bin gespannt, wie es uns nächstes Jahr in Flatanger ergehen wird. Wenn Du also noch ein paar Bilder hast, immer her damit, ich bin ein klitzekleines bißchen neugierig.
-
Schöner Bericht und Eure Fänge können sich doch sehen lassen. Eine große Artenvielfalt und das nach in guten Größen, was will man da mehr.
-
Danke für den informativen Bericht! Mit neuen Partnern zu angeln kann zu ganz neuen Einblicken und Erkenntnissen führen, birgt aber auch das Risiko, dass man sich evtl. überhaupt nicht riechen kann. Schön dass es bei euch gestimmt hat!
Gruß Roland -
klasse bericht, dafür ein großes
..........und petri zu den guten fängen..........
-
Danke für den Bericht und Petri zu den Fängen
-
für den informativen Bericht
Und Petri zu den Fängen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!