Danke Horst, das Resort ist öffentlich? Ich dachte da komme ich nur hin, wenn man da wohnt. Aber nicht schlecht. Wir werden es bestimmt mal testen. Wir werden auf jeden Fall mal schauen, ob wir erfolgreich ein paar Pilze sammeln können. Vielleicht haben wir ja Glück.
Noch eine andere Frage, ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der Bootsanleger an der Tankstelle in Farsund geschlossen wäre. Ist dem so? Wäre ja blöd, wenn wir immer mit Kanistern losziehen müssten. Weißt Du das zufällig?
Farsund im Oktober 2016
-
-
Du hast 2 Bootstankstellen in Farsund. Was du gelesen hattest war bestimmt die an der Statoil. Die war kurzfristig dicht wegen Bauarbeiten an den Tanks. Sollte aber wieder auf sein.
-
Ja ich meinte die statoil. Die zweite ist doch beim Kiwi? Aber wenn alles wieder offen ist, dann ist das gut. Mir reicht eine Tanke
Danke für die Antworten.
-
Ich muss den Tipp mit der Angelstelle mal etwas infrage stellen. Du bist ja am Åptafjord. Du müsstest ja dann Maut bezahlen, um dort hin zu kommen.
Schau mal hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php/orts…howall=&start=6Hoddel
-
So liebe Freunde, morgen starten wir langsam in Richtung Norden. Ich möchte nochmal Danke sagen, für die vielen hilfreichen Tipps. Hoddels südnorwegen seite, war mir bereits bekannt und hat uns in den letzten Jahren schon mehrfach wertvolle Dienste geleistet. In diesem Sinne. Bis demnächst. Und Tschüß....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!