....der Kutter ist doch echt toll und die Fische natürlich auch....
Sind die Häuser in Saebovik in der Bucht hinter der Tankstelle ???
Schöne Tage noch....
....der Kutter ist doch echt toll und die Fische natürlich auch....
Sind die Häuser in Saebovik in der Bucht hinter der Tankstelle ???
Schöne Tage noch....
Danke für den Bericht und die Bilder.
Schöne Restzeit noch.
Danke für die Bilder vom Kutter!
Kann man auch an Bord übernachten? Und verräts du, wo man den Mieten kann? Bütte!
Die anderen Fotos sind natürlich auch toll! Ich mag besonders die Naturaufnahmen!
Torsten
Guten Morgen an die Truppe und Petri Heil an Rolfe. Schade nur, dass der Seehecht nicht zu gebrauchen war. Diese Phänomen, dass ein Filet innerhalb von kurzer Zeit "Brei" war, ist uns bisher auch einmal bei einem Dorsch passiert und dann nie wieder. Zum Glück, denn schade um das Tier.
Wenn jetzt noch Mike zuschlägt, ist doch wieder alles in Lot! Also.....ran an den Fisch!
Das mit dem Seehecht ist doch merkwürdig.
So etwas hatte ich noch nie!
Aber vielen Dank, dass Ihr uns hier auf dem Laufenden haltet!
Danke für die Bilder vom Kutter!
Kann man auch an Bord übernachten? Und verräts du, wo man den Mieten kann? Bütte!
Die anderen Fotos sind natürlich auch toll!Ich mag besonders die Naturaufnahmen!
Torsten
hallo torsten,
dieses boot und weitere kutter gehören zu fjordferie
in unserem kann man nicht übernachten, die anderen sind etwas geräumiger.
eine nacht auf dem wasser ist aber ohne weiteres möglich, ankerlicht und positionsleuchten sind vorhanden und funktionieren.
n´abend..........
heute morgen ging es nach dem ausschlafen und einem ausgiebigen frühstück erst sehr spät aufs wasser
- gestern ging es dafür etwas länger...........#zwinker2*...........wir hatten unseren 27.ht....................
die späte ausfahrt war nur zum angeln auf pollack und köhler gedacht - seehecht und leng haben wir satt...........
und endete auch rechtzeitig..........
........ein gewitter hing über bömlo und stord...........und kam bedrohlich nahe - also schnell den sicheren hafen angesteuert.
.........das folgende stippen vom steg brachte noch sehr gute makrelen.........LC:)
morgen früh werden wir nochmal einen anlauf auf pollack und co. unternehmen und dann heißt es packen..........
Wat goile Bilder!!!
hallo ihr vier
glückwunsch sandra und rolf zum gestrigen hochzeitstag
och...ist die schöne zeit schon wieder vorbei, hab es gerade erst geschafft hier alles nachgelesen.
petri zu den schönen fischen und danke für die schönen fotos
sagt mal, ist mike überhaupt bei euch ich sehe nur euch mädels mit den fischen flirten...na gut ein mal auch der rolfe
dicke pollis wären jetzt noch das sahnehäubchen zum abschluss
gute reise und kommt gesund wieder nach hause.
Auch von uns Glückwunsch zum Hochzeitstag. Die Bilder habt ihr wieder einmal klasse hinbekommen.
Kommt bitte heil und gesund wieder nach hause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!