Wow.. Lady Power... Klasse Klasse. Das macht Spaß

Die Nuggets live 2016
-
-
Moin!
Klasse Fische!
.....macht weiter so.....
-
Klasse Sandra und Collette!!
Glückwunsch an euch beide! Immer zeigt den Männers, wo der Hammer hängt!!
Also, macht weiter so!!!!!
Viel Spaß noch!!!! -
Wo der Hammer hängt, wissen die Männer sicher selber! Aber die sind so feinfühlig und überlassen den Frauen die etwas größeren Fänge. Das wirkt sich immer positiv auf die Gesamtstimmung auf. Mache ich genauso. Besser in der Fangstatistik den Kürzeren ziehen und nur den undankbaren zweiten Platz belegen, dafür aber kulinarisch köstlich belohnt zu werden.
"Dein Fang heute Vormittag war ganz große Klasse, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wenn du jetzt noch das Eisbein mit Sauerkraut genauso Klasse hinbekommst, bist du mein Goldfisch und hast gewonnen."
Nun zurück zur Realität: Ich wünsche der gesamten Mannschaft viel Erfolg und hoffe, dass Rolf nicht nur die Fänge der Damen versorgen muss. Habt noch ein paar schöne Tage in Norwegen und lasst einfach die Seele baumeln.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
-
Sauber Mädels,Petri zum Hecht;schöne Tiere die Ihr gefangen habt.
Und nun Männers,nachlegen erwünscht.
-
Läuft doch! Petri zu den schönen Fängen
-
n´abend.............
heute wurde wieder gemetert...............und der rolfe hat gestern auch einen fisch gefangen...............#zwinker2*
............und der war auch noch für die tonne...........*eek* wer kann zweckdienliche hinweise liefern, um welches phänomen es sich hier handelt..........???:)
beim fang astrein..........und bei der heimkehr löste er sich quasi auf.....
die anderen fische, auch die makrelen waren hervorragend - nur eben der eine seehecht war teilweise zersetzt.............*eek*heute morgen ging es zeitig raus, mit erfolg...........
sonnebrandwetter bei flau vind..................zwischendurch wurde unser fisch auf see abgeholt...............#zwinker2* ...............und hier die heutige strecke.......
leng mit 1,05m, seehecht mit dem "üblichen" maß 95cm und ein erster pollack...........
unser kontingent ist nahezu erschöpft, so daß wir morgen nur noch "spielen" gehen.............*rolleyes*auf nachfrage: hier unser kutter
und hier die recht enge hafeneinfahrt - aber der rolfe hat nun den dreh raus.........
........kein ding - dong............ -
Ein Petri Heil den erfolgreichen Anglern.
Ich denke ihr habt richtig Spaß miteinander.für die schönen Bilder.
-
Petri auch von uns und Danke
für den Livebericht. Wünschen Euch noch tolle Fänge und schöne Urlaubstage
Liebe Grüße von Tom und Doreen
-
Ja was soll man sagen.....bei euch läuft es eben dieses Jahr besonders gut und das Wetter zeigt sich ja auch von der guten Seite. Macht echt Spaß hier bei euch mitzulesen und es hilft ein wenig über unsere Durststrecke hinweg, da wir ja dieses Jahr Norwegen auslassen mussten. Wenn es so läuft, tankt man sicher viel Kraft und Gesundheit......seht ja auch alle sehr entspannt aus.
Also macht euch noch ein paar schöne Tage und haut mal noch ein paar tolle Fotos raus.Gruß Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!