Da siehst du die Klinge nicht kommen und wenn du sie merkst, biste wech!![]()
Achtung Spam Alarm ...
-
Gast5536 -
3. August 2016 um 20:27
-
-
Es kann nur einen geben.

-
War gerade in Indonesien. Er hat jetzt eine Beule.

Hoddel
-
Trägt man in Indonesien eigentlich noch Strohhüte?
-
Hab den Gutsten mal gegoogelt! Der ist in zahlreichen Foren unterwegs, auch im Speditions-Forum! Da müsste er ja auf unser Geburtstagskind von heute stoßen!
-
Wo du überall drin bist.


-
-
Man, seid Ihr schnell!

-
Er nicht mehr.
Hoddel
.....vermutlich jetzt eher Pickelhelm.

-
Er nicht mehr.
Hoddel
Was denn? Verteidigen wir jetzt das Forum schon in Indonesien?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




