Mir ist es eben gerade zum wiederholten Mal passiert das ich auf der Hauptseite zwar angemeldet bin aber sobald ich auf Thema gehe muß ich mich nochmal anmelden ,jetzt eben ist das auch so gewesen. ich hatte mich abgemeldet da Daggi lesen wollte, danach hatte ich mich wieder angemeldet und mußte mich noch mal in diesem Traid anmelden, Ihr seht (lest) mich :confused::confused::confused:. Cookis hab ich gelöscht ,ebendso den Verlauf.

Anmeldung
-
-
Jürgen, ab 1.392 Beiträgen muß man von vorn anfangen!! :ablach:
-
Jürgen, ab 1.392 Beiträgen muß man von vorn anfangen!! :ablach:
da bin ich auch dafür...
einfach mal den jürgen löschen und dann soll er sich neu anmelden :ablach: !mit was bist hier drin?
ie oder firefox? -
Mir ist es eben gerade zum wiederholten Mal passiert das ich auf der Hauptseite zwar angemeldet bin aber sobald ich auf Thema gehe muß ich mich nochmal anmelden ,jetzt eben ist das auch so gewesen. ich hatte mich abgemeldet da Daggi lesen wollte, danach hatte ich mich wieder angemeldet und mußte mich noch mal in diesem Traid anmelden, Ihr seht (lest
) mich :confused::confused::confused:. Cookis hab ich gelöscht ,ebendso den Verlauf.
Ging mir auch schon so. :cool: Das lag dann aber immer daran, das ich noch eine zweites Explorerfenster zum surfen geöffnet hatte und das, wo das Forum geöffnet war, eine ganze Weile nicht benutzt hatte. Wenn ich dann mal wieder beim Forum vorbeigeschaut habe, sah es zwar auf dem ersten Blick noch aus, als ob man noch angemeldet ist, aber sobald man einen Thread öffnen wollte musste man sich neu anmelden. Wahscheinlich meldet einen das Forum ab wenn man es zu lange links liegen lässt. (hat eben auch seinen Stolz;)) -
Ja wenn du nicht angeklickt hast " Dauerhaft angemeldet bleiben " wirst du nach einer gewissen "nutzlos " Phase rausgekickt
Ansonsten kann es mit den nicht "vollständig " gelöschten Keksen und vor allen den "Offlinewebseiten" zusammen hängen.
Kommt vor, wenn zwei versch. Namen auf einem PC genutzt werden.
-
Also ich habe da mit Ingo keine Probleme.
-
da bin ich auch dafür...
einfach mal den jürgen löschen und dann soll er sich neu anmelden :ablach: !
mit was bist hier drin?
ie oder firefox?
Du wolltest also mit zum Heringsangeln, na schaun wir mal:D:D
Jürgen, ab 1.392 Beiträgen muß man von vorn anfangen!! :ablach::p:p:p:D:D:D -
Zitat
Also ich habe da mit Ingo keine Probleme.
Klar, weil du ihn nie an den PC lässt -
-
Ja wenn du nicht angeklickt hast " Dauerhaft angemeldet bleiben " wirst du nach einer gewissen "nutzlos " Phase rausgekickt
Ansonsten kann es mit den nicht "vollständig " gelöschten Keksen und vor allen den "Offlinewebseiten" zusammen hängen.
Kommt vor, wenn zwei versch. Namen auf einem PC genutzt werden.
:ablach::ablach::ablach:
ohne kommentar...
denke aber auch, es liegt an eurem doppelaccount!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!