Christian, ist das nicht langweilig? So den ganzen Tag am Fenster sitzen und rausschauen? Eine Woche lang?
Nöö, ich habe mir dann immer überlegt wem ich dieses Quartier zu verdanken hatte.
Übrigens, es regnet in Arnis immer-noch.
Christian, ist das nicht langweilig? So den ganzen Tag am Fenster sitzen und rausschauen? Eine Woche lang?
Nöö, ich habe mir dann immer überlegt wem ich dieses Quartier zu verdanken hatte.
Übrigens, es regnet in Arnis immer-noch.
ZitatSo den ganzen Tag am Fenster sitzen und rausschauen?
Die LKW-Fahrer bekommen dafür sogar Geld.
Hoddel
moin neuhoff
ist mir leider n borhaug auch schon 1 mal passiert ,allerdings war ich da im märz vor ort.
wenn ich das über fb richtig verfolgt habe waren karsten und jan die letzten tage doch mal draussen?
mein tip fürs uferangeln ,fahr in richtung vanse kurz hinter dem strand nach borhaug geht eine schmale strasse rechts weg richtung osthasselstrand.
da abbieggen und immer gerade aus ,du kommst dann an eine lange mole aus natursteinen .
auf der mole lässt es sich mit der grundrute,der posenrute und auch der spinnrute sehr gut angeln.
meerforelle und platte werden da regelmässig gefangen.
wenn ich die dorsche sehe vermute ich ihr fischt zu flach um an die dicken pollack zu kommen,wir hatten unsere immer um die 90m wassertiefe in der vorletzten woche.
Das mit dem zu flach kann stimmen. Die Dorsche haben wir bei 70m tiefe gefangen. Wir sind Henning immer hinterher gefahren. Er war mit seinen Gästen unterwegs.(Snekkestø).Mit dem rausfahren ist immer so eine Sache. Ich finde Karsten sein Boot ist etwas besser als unseres. Es ist schneller und auch wendiger mehr PS wird es auch haben. Obwohl die Boote gut sind ist doch schon manchmal Grenzwertig. Wir sind zum Beispiel bei fast ruhiger See raus waren gerade an der Stelle LP16 angekommen als ein Schauer über Uns hinweg zog. Auf einmal 3m Wellen. Wir hatten zu kämpfen um wieder in den Hafen zu kommen da fehlen eben die PS. Aber egal zu mindestens ich habe gewusst auf was wir Uns da einlassen als wir gebucht haben. Es soll ab Mittwoch besser werden.Dann soll der Wind von Land kommen.
moin neuhoff
ist mir leider n borhaug auch schon 1 mal passiert ,allerdings war ich da im märz vor ort.wenn ich das über fb richtig verfolgt habe waren karsten und jan die letzten tage doch mal draussen?
mein tip fürs uferangeln ,fahr in richtung vanse kurz hinter dem strand nach borhaug geht eine schmale strasse rechts weg richtung osthasselstrand.
da abbieggen und immer gerade aus ,du kommst dann an eine lange mole aus natursteinen .
auf der mole lässt es sich mit der grundrute,der posenrute und auch der spinnrute sehr gut angeln.
meerforelle und platte werden da regelmässig gefangen.
Hallo Jens,
wir haben uns kurz entschlossen für eine Woche nach Borhaug zu fahren. Sind ab dem 20.08. vor Ort.
Kann ich die Uferangelstelle laut der Beschreibung finden? Wie weit ist sie von Borhaug weg?
Vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps über Angelstellen in Borhaug.
MfG Dietmar
Mon .. heute ist es wieder einmal windstill, obwohl 8 Meter gemeldet waren.
Es regnet ab und an.. ich habe mir schön einen weggeholt.
Arian vom Koksbua hat am Wochenende auch ein großes Elwaro gekauft, wir reißen nun fast alles aus dem Boot heraus und im September kommt Innen ein komplett neuer Ausbau. Jan macht das komplett mit Elektrik etc.
Hennig teilte mit, das zwischen LP 1 und der 90 Meter Marke riesige Heringsschwärme sind. Dort hat sich der gesamte Fisch der Region versammelt .
Ich fahre erst heute Abend los..
PS Jens.. nächstes Mal gucke ich in deinen Kofferraum. du hast uns den Sommer geklaut.
Danke Hoddel,
für die schnelle Info! Werde mir das mal anschauen.
MfG Dietmar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!