Ist zwar nicht meine Idee, aber ich hab`s für mich mal optimiert.
....und das sieht jetzt so aus.
Sehr zweckmäßig!
Ja Ingo,
prima Idee, ich habe mir heute auch zwei davon geholt und will meine Pilker an Bord darin verstauen. Ich wollte sie eigentlich in den Löchern verschwinden lassen. der Drilling soll sich dann oben festsetzen.
Ich werde in der Praxis mal ausprobieren welche Art sich am besten eignet.
Aber schon die Befestigung habe ich mir schon abgeguckt.
Grüß Dich mein Lieber.
Kurt
PS. Ingo ich habe mir jetzt erst die Bilder vergrößert und sehe, dass Du die Löcher ja auch benutzt hast. Oh Kurt, mit Brille wäre das nicht passiert.
Aber die Halterung für die Reling mach nach
Es sei denn Du hast sie zum Patent angemeldet:ablach:
.....es gibt doch immer wieder praktische,einfache u. ausgefallene Ideen,man muss nur drauf kommen
Ist ne´klasse Sache
Gruß Friesenfischer
Sehr gute Idee, ich nutze die selben Kissen zum "unter den Hintern" legen, damit ich nicht in der Bootsfütze sitzen muss bei schlechten Wetter, aber deine Idee ist wirklich sehr gut.
Danke für den Tipp
Man lernt doch immer noch dazu...man muss nur kreativ sein
Klasse Idee, ich nutze die Dinger (gab es beim gleichen Anbieter vor Jahren in blau) um meinen Allerwertesten zu schonen.
Hatte jetzt eigentlich keinen Bedarf für mich gesehen, aber ich denke ich fahr morgen mal dort ran und schaue ob noch ein paar davon abzutragen sind!
Petri
Tja, zum Draufsetzen kann man die Kissen sicher auch benutzen. Sollte noch jemand eine Idee haben, kann er ja ein Bild hier reinsetzen.
@ Kurt
...das Patent ist noch nicht geschützt. Du kannst es also nutzen.
Tja, zum Draufsetzen kann man die Kissen sicher auch benutzen. Sollte noch jemand eine Idee haben, kann er ja ein Bild hier reinsetzen.
@ Kurt
...das Patent ist noch nicht geschützt. Du kannst es also nutzen.
Ich bin begeistert, was wir für kreative Mitstreiter haben. Ich habe bisher auch immer nur darauf gesessen. Danke für den Tip.
Grüsse brosme05
Darf ich das denn auch benutzen, oder muss ich mit ´nem herkömmlichen Pilkereimer vorlieb nehmen?
Oder hast Du das gar nur für mich kreiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!