danke für die Infos werde sie mal an meiner todoo liste hängenHDL:)
Farsund Resort 2016
-
-
Hallo,
zu meinen Reisebericht muss ich noch 2 Sachen hinzufügen"4) noch gut 250 Tage bis das nächste 100er Massband angeschnitten wird"
Stimmt nicht mehr. Kurzentschlossen geht es in 28 Tagen los"Nach der Durchsicht der Fotos, werde ich es als PDF unter Reiseberichte Süd-NO einstellen"
Der Punkt ist nicht vergessen. Ein Fotobuch hatte erstmal höhere Priorität -
Die ersten zwei Tage sind rum und bislang können wir uns nicht beklagen, wobei heute das Wetter umgeschwungen ist...
Vorgestern gab es etliche Pollack, drei Dorsche, drei Lippfische, Makrelen ohne Ende und leider einige Haie!
Gestern war es dann bei komplettem Westwind ungleich schwieriger, aber mit kleinen Gummis konnten wir dennoch etliche Pollack und Lippfische an die Schnur bitten...über die Makrelen brauchen wir nicht berichten
Heute vielleicht mal auf Platte versuchen?! Ob wir aber den Weg bis an die potentiell fangträchtigen Stellen nach Farsund auf uns nehmen oder es mal hier am Steg versuchen, steht noch in den Sternen!
-
Falls du in Björnevag bist (habe keine norwegischen Buchstaben parat) würde ich es da mal auf Platte entweder vom langen Steg (blaue 1) oder vom Boot (Blaue 2 ) probieren dort ist feiner Sand auf der Karte markiert .
http://kart.gulesider.no/m/IBN6V -
Super!
Sind ja im Farsund Resort, so dass die beiden Punkte von dir ratzfatz erreichbar wären
Dann werden wir uns gleich ein paar Makrelen ziehen, Fetzen runter schneiden und los geht's...
-
Besten Dank, Jürgen!
Spot 2 hat wunderbar geklappt, nur die Größe ließ noch etwas zu wünschen übrig...
Du hattest mir ja bereits per PN schon mal andere Spots gesendet, die wir vielleicht morgen austesten
Mal schauen, welchen von den Spots um Farsund es als sich ersten anzufahren lohnt?
-
Heute gab es wieder eine bunte Mischung aus Leng, Dorsch, Wittling, Makrele und Lippfisch
-
Am letzten Tag (gestern) konnten am äußeren Schärengürtel noch einige gute Lippfische, Pollacks und Wittlinge verhaftet werden...
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub, mit tollem Wetter, etwas zu viel Wind und einer relativ verhaltenen Anzahl an wirklich passablem Fisch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!