Wildgewordener Keiler kommt aus der Ostsee und mischt Badegäste auf...
-
-
Da haben sie noch mal Schwein gehabt.
Im Schweinsgalopp durch die Mitte. -
Da ist nichts lustig dran, Christian!
Der Keiler, vermutlich ein Überläufer, greift die Menschen am Strand an, weil es in die Enge gedrängt wird! Sind echte Helden!
Frage mal Jäger, was passiert, wenn die Keiler/Schwarzkittel ihre Waffen einsetzen. Manch ein Hund und auch der ein oder andere Jäger ist dabei schon "auf der Strecke" geblieben. Ruckzuck ist die Beinschlagader getroffen oder die Kniescheibe durch! Diese Größenordnung wiegt schon ca. 40 kg! Aber Hauptsache auf dem Handy und ab ins Netz!
-
Ach Martin, ich schrieb doch das sie noch mal Schwein gehabt haben.
Ich wohne mit den Burschen Tür an Tür und weiß der Gefahr. Aber man sollte nicht alles so Bier-ernst sehen. Naturkatastrophen und Unfälle werden auch mit dem Handy aufgenommen und vom Fernsehen gesendet.
Außerdem zeigt es das man dem Borstenvieh lieber aus dem Weg gehen sollte. -
Was?*eek* In Arnis im Yachthafen sind die auch?*eek*
Schon klar Christian, aber nciht alles was passiert muss anschließend die Welt sehen ...
Gib zu, du hast gedanklich den Keiler schon in handliche Stücke filetiert, nicht wahr?
-
Was?*eek* In Arnis im Yachthafen sind die auch?*eek*
Schon klar Christian, aber nciht alles was passiert muss anschließend die Welt sehen ...
Gib zu, du hast gedanklich den Keiler schon in handliche Stücke filetiert, nicht wahr?
Du hast mich erwischt.
Für eine Wildschweinekeule würde ich auch mal sündigen.
-
Heute war ein Bericht auf N24 über diese Thema.
Da wurde gezeigt wie gefährlich diese Tiere sind und wie dumm der Mensch sich verhält.
Da wurden z.B. Gartenabfälle am Straßenrand entsorgt.
Andere Tierfreunde haben regelrechte Futterplätze angelegt und haben sich gefreut wenn die
Tiere sich fast handzahm genähert haben.
Leidtragende waren dann die Leute aus deren Gärten dann Äcker gemacht wurden
oder wo die Tiere auf Suche nach Nahrung sogar in die Häuser eingedrungen sind
und in die Enge getrieben, voller Panik ganze Wohnungseinrichtungen verwüstet haben.Am besten macht sich so'n Schwein immer noch in der Röhre.#zwinker2*
-
War da nicht was mit Berlin?Gab mal ne Reportage wo sich Haus und Gartenbesitzer nicht mehr vor die Tür wagten weil da zum Beispiel ne Bache mit ihren Ferkeln gerade dabei war den Garten um zu bauen.
-
Mich würde interessieren wie das Schwein überhaupt dorthin kam. Es wird ja kaum von Schweden rüber geschwommen sein.
-
Mich würde interessieren wie das Schwein überhaupt dorthin kam. Es wird ja kaum von Schweden rüber geschwommen sein.
Wobei Wildschweine wohl manchmal seltsame "Schwimm-Gelüste" haben müssen. :confused:
2002 fand ich beim Küstenspinnfischen auf der Nordseite Bornholms bei Ypnasted einen angeschwemmten toten (sehr) ausgewachsenen Keiler(Was für ein Urviech), der soweit ich das erkennen konnte keinerlei (Schuss-) Verletzung zu haben schien, so dass ein "Jagdunfall" mit einem flüchtenden Schwarzkittel in Schweden oder Polen für mich ausgeschlossen schien...und nach meinem Wissenstand gibt es auf Bornholm keinen freilebenden Schwarzwild-Bestand mehr ( http://www.ikzm-d.de/inhalt.php?page=32,828 ) aber korrigiert mich da bitte wenn ihr es besser wisst...ich habe bei bisher 6 Bornholmtrips zwar jede Menge Wild (Rehe, Fasane, Füchse etc.) gesehen aber keine einzige Wildsau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!