Grüße aus Bömlo

  • Werbung:

     

  • Hallo Achim,


    was soll ich sagen? Die Zeit verfliegt so wahnsinnig schnell. Da freut man sich monatelang auf 2,5 Wochen Urlaub und dann ist ruckzuck die Zeit um.
    Wir sind mit dem Fischfang zufrieden, allerdings war es nicht immer leicht an den Fisch zu kommen. Wir haben schöne Pollack, Seelachs, Dorsch, Schellfisch, Leng und immer wieder Makrelen erwischt. Manche Makrelen waren wahre Monster!
    Unser Sohn hatte auch noch schöne Schollen vor seiner Ausfahrt mitgebracht. Wir haben uns mit norwegischen Freunden getroffen und viele unterhaltsame und lustige Stunden mit ihnen verbracht.


    Wir haben eine tolle Ausfahrt mit einem Filmteam von den Westside Lodges an der Westküste aus unternommen und sind nun auf das Ergebnis dieses Filmes gespannt.


    Es war wieder eine wunderschöne Zeit und leider müssen wir nun ein Jahr warten, bis wir wieder hierher kommen können.


    Hier noch ein aktuelles Bild vom Sonnenuntergang:



    Herzliche Grüße von Bömlo


    Frankenlady

  • ..............ich denke, ich bin nicht allein mit der Meinung - den Film würde ich auch gerne sehen ( wen nicht rein privat ) - und es wäre ja als Werbepartner auch legitim, den hier mal einzustellen.....


    Ansonsten vielen Dank für deine Berichte


    PS: beim nächsten Mal ins richtige Thema (Reiseberichte) ??:lacher::lacher::lacher:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • ..............ich denke, ich bin nicht allein mit der Meinung - den Film würde ich auch gerne sehen ( wen nicht rein privat ) - und es wäre ja als Werbepartner auch legitim, den hier mal einzustellen.....


    Ansonsten vielen Dank für deine Berichte


    PS: beim nächsten Mal ins richtige Thema (Reiseberichte) ??:lacher::lacher::lacher:



    Hallo Fjordsven,


    sollte ja eigentlich auch kein Reisebericht werden, nur eine Frage wer aktuell noch auf Bömlo ist.......
    Hat sich dann irgendwie anders ergeben :)
    Den Film kann ich gerne einstellen, sobald wir ihn haben.


    Sonnige Grüße von Bömlo


    Frankenlady

  • Hallo Petra,


    viele Grüße zurück und hoffentlich noch eine schöne Restzeit auf Bömlo.:wave:


    Bin am Wochende aus meinem 3-wöchigen Kanada-Urlaub zurückgekommen und hab dort ein bisschen die Barsche geärgert.:biglaugh::baby:


    Jetzt können die Planungen für den März 2017 beginnen, die beiden Häuser Bryggekanten sind ja schon fix.:hot::hot:


    Liebe Grüße, Heiko

  • hey petra, hey guy............


    wir haben noch 11 tage bis zur captain´s suite und freuen uns wie bolle............
    ............danach geht es noch mit den zuggerschollen für eine woche auf halsnoy.............ach wird das schön


    apropos schön..............wir haben das schöne wetter aus borhaug und aus brandenburg mit im gepäck..........:wave:

  • @ Sandra & Rolf


    Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf Bømlo, gutes Wetter und krumme Ruten.
    Ihr seid das erste Mal auf Bømlo?? Es wird euch gefallen dort!!!


    Viel Spaß auch mit den Zuggerschollen auf Halsnøy!!!


    LG von Dani & Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!