Ahhh ... solch schöne Pollaks hätte ich auch gerne, sind ausgezeichnete Speisefische.
Petri zu den feinen Fängen und weiterhin viel Spaß wünscht
Hans
Ahhh ... solch schöne Pollaks hätte ich auch gerne, sind ausgezeichnete Speisefische.
Petri zu den feinen Fängen und weiterhin viel Spaß wünscht
Hans
Ja wenn man die Bilder so sieht, könnte man doch glatt weg Lust auf den Süden bekommen. Die Lust alleine wird wahrscheinlich nicht gleich Erfolgreich machen. Den Erfolg habt ihr euch mit Sicherheit durch eure Erfahrung erarbeitet und dafür meinen Respekt, denn wie oft liest man von unerfahrenen "Süden Fahrern" außer Makrelen und Mini Köhler nichts gewesen. Mit euren Bildern habt ihr mich echt überrascht was so möglich ist und wenn ihr in den nächsten Tagen noch einen Heilbutt vor die Linse haltet......dann gehe ick wieder an meinen guten alten Baggersee hier in Berlin
Danke für diese aufschlussreiche Berichterstattung. Ihr habt den Süden für mich in ein anderes Licht gerückt.
Gruß Bernd
prommi ,freut mich zu lesen das du den süden mit anderen augen siehst .
man muss nicht malsehr erfahren sein um hier erfolg zu haben ,ein wenig geschick und verstand und der wille auch mal zeitig aufzustehen macht es möglich.
Na vielleicht bin ich eines Tages bereit für den Süden. Hat ja auch lange gedauert bis ich mich von der feinen und leichten Angelei hab überzeugen lassen. So ist es auch mit dem Süden und wer weiß ob es nicht doch eines Tages Prommi live aus dem Süden gibt. Muss mir aber noch ein Highlight für's Rentenalter aufheben.
Na dann euch allen noch viel Spaß da oben....oder unten??? kommt eben auf die Sichtweise an.
Gruß Bernd
ja der Jens hat es drauf,glückwunsch euch zu den Fängen.
ja das problem der meisten ist total falsches Material und das ist nicht nur im süden so.
wenn ich mir immer im Hafen die Bewaffnung der Boote anschaue weiß ich schon wer mit vollen Kisten reinkommt und wer nur mit Ausreden
aber man kann predigen was man will die Weihnachtsbaum Montagen mit viel zu dicker Schnur wird es wohl immer geben
Alles anzeigenja der Jens hat es drauf,glückwunsch euch zu den Fängen.
ja das problem der meisten ist total falsches Material und das ist nicht nur im süden so.
wenn ich mir immer im Hafen die Bewaffnung der Boote anschaue weiß ich schon wer mit vollen Kisten reinkommt und wer nur mit Ausreden
aber man kann predigen was man will die Weihnachtsbaum Montagen mit viel zu dicker Schnur wird es wohl immer geben
klaus mein guter ,besser hätte ich es nicht sagen können.
für mich gilt bei der montage wahl schon lange weniger ist mehr.
hallo gemeinde.............
ein tag der extraklasse geht zu ende...........und damit auch fast schon unser urlaub........ebenfalls der extraklasse
extraklasse war heute das wetter - flau vind und ab mittag noch sonne satt...........
extraklasse waren die heutigen fänge - fisch satt und in stattlichen größen
die erste tuppe war schnell voll und es folgte eine weitere...........wahnsinn..........und das in südnorge
selbst fette heringe stürzten sich auf unsere pilker
fazit: ein jeiler urlaub mit jeilen freunden............danke jens und kerstin für eure gesellschaft.......... und die einladung zu dieser tour
--------------------------------------------------jederzeit wieder------------------------------------------
der frühe vogel fängt den fisch: aufstehen 0400.............rausfahren 0500...........und dann fisch fangen..........
ab mittags ging fast gar nichts mehr, nur noch kleinkram..............#zwinker2*
...........2 1/2 tage angeln haben gereicht, das kontingent nahezu auszuschöpfen..........nachgewogen wird eh nicht...........
nabend gemeinde
von mir schnell noch ein paar abschluss bilder dieser reise .
es liegt eine richtig schöne woche mit tollen fischen hinter uns ,rolf,sandra,kerstin und ich hatten täglich viel zu lachen, gutes essen und jede menge spass.
ich glaube zu den fängen hier vor ort muss nicht mehr viel geschrieben werden.
wer sich nicht unbedingt den tannenbaum anhängt und auch mal was eher aufsteht bekommt hier locker seine kiste gefüllt.
wir haben es in ca 3 seetagen geschafft das die arme und der rücken schmerzen , ich sag nur drillen bis du zum arzt musst.
Danke für die Berichterstattung und die tollen Bilder.
Klasse Bilder und ein schöner Bericht. euch beiden dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!