Moin,
@ in welche Richtung startet Hertha denn durch ?
Schwager, fürs frozeln sind hier andere zuständig. Deine Aufgabe wäre es gewesen, den Hauptstadt-Club zu suporten
Moin,
@ in welche Richtung startet Hertha denn durch ?
Schwager, fürs frozeln sind hier andere zuständig. Deine Aufgabe wäre es gewesen, den Hauptstadt-Club zu suporten
Frozzeln ist klasse, wenn es oberhalb der Linie bleibt.
Jürgen
Auf jeden Fall starte ich gleich mal durch und zwar an die Tabellenspitze, wie seinerzeit Super-Grobi .
Wahrscheinlich werden dann wieder Soli-Punkte von meinem Kotno auf das des "Zwergen-Quoten-Ossis" umgebucht, damit er nicht gleich im Keller aufschlägt
Vorsicht Lasse, der Lundi ist auch wieder dabei . Zumindest so lange ich nicht wieder vergesse zu tippen .......
Vorsicht Lasse, der Lundi ist auch wieder dabei . Zumindest so lange ich nicht wieder vergesse zu tippen .......
Leg Du Dich besser im Obstgarten in die Sonne! Tippen bringt nix
Na denn: Junge werden wir die Breisgauer verhauen...
Besser so ?
Na ja, schon besser!
Moin,
habe mich auch mal angemeldet - hoffe das ist o.k.
Da mein Forums-Künstlername zu lang war, höre ich im Tippspiel auf den Namen "WolfmanJack".
Ich wünsche Euch viel Glück für das Erreichen des 2. Platzes ...
Na endlich noch jemand, der die Spielweise der Hertha zu schätzen weiss und erkennt, dass Mainz gegen den Abstieg kämpfen wird! Der Feind sitzt im Süden und spricht seltsam!
Na endlich noch jemand, der die Spielweise der Hertha zu schätzen weiss und erkennt, dass Mainz gegen den Abstieg kämpfen wird! Der Feind sitzt im Süden und spricht seltsam!
Mich konnste nit määne , mir babbele hochdeitsch!
Außerdem rechne ich mit mindestens Platz 4 für Mainz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!