Mich konnste nit määne , mir babbele hochdeitsch!
Außerdem rechne ich mit mindestens Platz 4 für Mainz
Da wird der HSV am Ende stehen .... Mainz, Hertha und Darmstadt steigen ab
Mich konnste nit määne , mir babbele hochdeitsch!
Außerdem rechne ich mit mindestens Platz 4 für Mainz
Häuptling "faltiger Hals" sprechen wirres Zeug!
Bei Wiederholung hole ich mir seinen Skalp :mad:
Daniel las ihn sappeln er versucht doch nur einen Toten am Leben zu erhalten.
Habe mich heute angemeldet. Mal sehen wie es so läuft. Hauptsache nicht letzter. Borusse66.
Habe mich heute angemeldet. Mal sehen wie es so läuft. Hauptsache nicht letzter. Borusse66.
Geht nicht! Ist Lasse sein Stammplatz!
Häuptling "faltiger Hals" sprechen wirres Zeug!
Bei Wiederholung hole ich mir seinen Skalp :mad:
Mal nicht so ruppig da unten
Letzter ? NIEMALS
Nun also frisch auf und in die Tippersaison starten. Neues Spiel neues Unglück? Schauen wir mal.
Lasses Tip für die Abstiegskandidaten hat schon was, werde ich evtl. gleich bei der Tippabgabe berücksichtigen.
Wenns nicht hinhaut, ist ja schließlich Lasse Schuld.
Petri
Hans
Zieh Dich warm an mein kleiner Urrumbel
Hallo Daniel,
ich zieh mich lieber aus bei den 34 Grad die wir hier in Aschaffenburg gerade haben.
Mit der Prognose Platz 4 für Deine Meenzer bist Du aber tatsächlich sehr mutig. Ich tue mir ja schon schwer dem alten Fliegenfänger Lasse recht geben zu müssen aber ich denke auch, dass es eine eher schwierige Saison für die 05er wird.
Interessant ist die Einschätzung zur Hertha. Da könnte was dran sein und wenn es so ist, hoffe ich, dass dann endlich der unfähigste Manager der Bundesliga Herr Preetz gehen muss.
Heute Abend werde ich dann erst einmal die 6 Bayern Tore gegen die Pokalversager von Werder Bremen bejubeln und morgen geht es dann nach Langeland ein paar Tage Urlaub machen.
Gruß und viel Erfolg für alle ( bis auf Lasse natürlich ->..)
Werner
Na na na! So schlecht ist er nun auch nicht! Schau mal zum HSV oder Bremen! Zumindest hat Preetz nicht im Knast gesessen!
Der Start wird zeigen und hinten kackt die Kuh!
...da hab ich`s doch gerade noch so mitbekommen und mich in diesem Jahr wieder angemeldet nachdem ich es im letzten Jahr ja leider
wegen Urlaub verpasst habe.
....also auf eine hoffentlich spannende Saison
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!