Allen WE-Sieger herzlichen Glückwunsch! Mensch Mario, wat is passiert? Hat Gela deinen Tipp gesponsert?
Martin du weißt doch ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Allen WE-Sieger herzlichen Glückwunsch! Mensch Mario, wat is passiert? Hat Gela deinen Tipp gesponsert?
Auch ein "blindes Huhn" wandert manchmal in den Topf ... Also Augen auf und Obacht! ... und Finger weg vom Doppelkorn ...![]()
Glückwunsch den Tagessiegern!
Ansonsten ko...e ich im Strahl ![]()
Der Abstiegskampf dieses Jahr wird aber auch nicht wirklich spannend. Ich wage mal die Prognose, dass Darmstadt und Ingolstadt bereits weg sind, bleibt der Relegationsplatz.
Um den "kloppen " sich dann wohl 5 - 6 Truppen ![]()
Der Abstiegskampf dieses Jahr wird aber auch nicht wirklich spannend. Ich wage mal die Prognose, dass Darmstadt und Ingolstadt bereits weg sind, bleibt der Relegationsplatz.
Um den "kloppen " sich dann wohl 5 - 6 Truppen
Um Im Bild zu bleiben: Meine Truppe landet eben Treffer um Treffer und gewinnt den Relegationsplatz noch per K.O. ![]()
Moin Gemeinde,
Danke für die Glückwünsche. Da kann ich ja das Klassenziel Top 10 doch noch einmal ins Auge fassen. Glückwunsch auch an die beiden anderen WE Sieger.
Werner
.... bleibt der Relegationsplatz.Um den "kloppen " sich dann wohl 5 - 6 Truppen
.... um den kloppt sich die halbe Liga .....
Glückwunsch an die WE-Sieger. ![]()
Jetzt wird es an beiden Enden der Tabelle noch einmal spannend. ![]()
Den Wochenendsiegern auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wenn man die Tippliste sieht, dann ähnelt sie irgendwie der
Bundesligatabelle, alles hängt ziemlich eng zusammen.
Ab morgen auf ein Neues
Jürgen
Moin,
hier noch ein kleiner Hinweis. Dortmund gegen HSV gibt es heute unverschlüsselt auf Sky Sport News HD.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir das ansehen soll. In Bezug auf "meinen" HSV habe ich ein ungutes Gefühl ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!