Hey Achim,
ich muß feststellen, du fängst tolle Fische#fisch1###fisch1##!
Aber deine Bilder sind ebenfalls super
weiter so.,-(.
Gruß
Peter
Hey Achim,
weiter so.,-(.
Gruß
Peter
Hey Achim,
weiter so.,-(.
Gruß
Peter
Peter, ich habe da noch jemand an Bord, die kann das auch.
Nabend, Achim, der Spruch könnte vom dir sein, A bisserl was geht allerweil. Egal wie das Wetter ist,
kurz raus fahren Fisch fangen und wieder rein. Glückwunsch ? kann man ja nicht sagen. denn mit
Glück hat es nicht viel zu tun. Mona geh mal ein Bier holen ich glaub Achim hat durst, hatter auch verdient.
Für die letzten Tage drücke ich die Daumen.
LG. Rudi
Rudi, zu spät, das Bier hat er sich schon selbst geholt.
Außerdem hat er Glück gehabt, dass er beim letzten Einkauf genügend
Hopfentee mitgenommen hat, denn heute gab es keins, war alles zugedeckt.
Petra, ( Frankenlady )Danke für deine Infomail heute
So und nun soll ich noch etwas in Eivinds Auftrag hier schreiben.
Er hat sich sehr über eure freundlichen Kommentare und das Lob
für seine Häuser und seine Arbeit gefreut. Und ich soll ganz herzliche
Grüße von ihm an die große Forumsfamilie hier bestellen.
Schöne Fische, ihr zwei. Macht Spaß, Euch zu folgen. Was macht der Rücken inzwischen?
Pinki, dem Rücken geht es schon seit einigen Tagen wieder ganz gut. Norge ist eben die beste Medizin. Und außerdem werde ich
ja gut gepflegt.
Pinki, dem Rücken geht es schon seit einigen Tagen wieder ganz gut. Norge ist eben die beste Medizin. Und außerdem werde ich
ja gut gepflegt.
Zitat Achim: Und außerdem werde ich ja gut gepflegt.
Von wem??? :confused:
Achim sei froh das der Wind auffrischt.....so ist dir der Pokal wenigstens sicher ->..#lol#
.....neee quatsch....wünsche euch schon noch eine Restzeit mit wenig Wind und grooooßen Fischen
Schön das ihr uns jeden Tag an eurem Urlaub teilhaben lasst ...und die Häuser sind schon mal bei mir auf der Liste
Auch ich wünsche euch in den letzten Tagen noch eine schöne Zeit.Habe mit großer Freude euren täglichen Livebericht verschlungenen der immer mit schönen Fotos und Informationen versehen war.Vieleicht sollte ich mir die Anlage auch mal auf meine Bestandsliste aufnehmen 😎 allerdings bin ich schon für 2018 und 2019 fest verplant 😁Gute Heimreise.
Gruß Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!