1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Angeln von der norwegischen Küste

ANHIEB richtig setzen oder was man noch alles falsch machen kann

• Otto
  • 30. Juni 2016 um 14:12
  • Otto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    458
    Geburtstag
    3. Juli 1962 (62)
    • 30. Juni 2016 um 14:12

Hallo
    Bin eigentlich Anfänger, da sich mein Angeln hauptsächlich auf Naturköder beschränkt und die Abstände in denen ich nach Norwegen komme etwas groß sind,.

Hab immerwieder davon hier gelesen das manch ein großer Fisch verloren ging weil der Anhieb falsch gesetzt war. Entweder unten verloren oder kurz vor Bootskante
    Kann mir jemand von Euch erklären was ich da alles falsch machen kann ?

Gibt es Grundsätzlich Sachen die ein NO GO sind, also die ich vermeiden sollte ?
    Ich weiß es ist abhängig von der Fischart und von der Angelmethode, aber vielleicht könnte hier so eine Art
    Katalog erstellt werden ???
    Bitte nicht auslachen
    Mit der Suchoption bin ich mit diesem Thema nicht weiter gekommen.
    Danke für Eure Hilfe

Ich möchte halt so gut wie möglich Fische fangen und meine große Familie muß sich da auch ein wenig mit einbringen, sind aber 2 von 4 noch nie in Norwegen gewesen und haben auch noch nie eine Angel in der Hand gehabt.

Da ist guter Rat teuer.
    Ich bin mir da nicht so sicher wie ich da vorgehen soll.