..hatten am letzten Sonntag (05.06.2016) 3 angelnde Kayak-Fahrer an der Storebeltbrücke bei Nyborg:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=dpTsMtRynb0
Eigentlich war Thomas Graversen mit seinem Angelkayak unterwegs um auf Dorsch, Köhler und Co zu fischen aber hatte dann ein tolles Erlebnis mit einer Gruppe Delfinen (keine Schweinswale!) direkt an der Brücke.

Delfine am Storebelt-Ein Erlebnis der besonderen Art...
-
-
Es gibt Situationen da ist schnödes Fische jagen ja so was von nebensächlich, dieses Treffen mit Delfinen gehört definitiv dazu
.
-
Hammer.........das ist für die Jungs ein geiles Erlebnis. Da bekommt man beim Video schauen schon Erpelpelle.
Wir hatten im Hjørundfjord mal ein ähnliche Erfahrung. Da haben wir auch das Angeln eingestellt. Der Grund war eine große Schule Pilotwale.
Gruß Mario
-
Es gibt Situationen da ist schnödes Fische jagen ja so was von nebensächlich, dieses Treffen mit Delfinen gehört definitiv dazu
.
Ja, Jürgen, da geb ich dir vollkommen recht !!
Allerdings gib´s auch Situationen, da wär ich froh, wenn ich einfach nur, ganz schnöde, Fische jagen dürfte !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!