Hallo Zusammen,
nach dreimaligem Vorbeifahren beim Sprit holen habe ich ihn heute auch gefunden... wer zuviel Abrisse/ Hänger hatte kann dort (sogar günstiger als in den Shops der Tankstellen) nachkaufen... Wer mit Fischfinder im Fjord angeln möchte, kann sich dort einen ausleihen... mit 10,-€/ Tag finde ich dies auch ok... ein Pfand verlangt er bisher nicht, notiert sich aber natürlich Personal- Ausweisnummer und Auto- Kennzeichen... wer drei Wochen nur norwegischen Leuten begegnet, kann mit ihm auch ein norddeutsches Pläuschchen halten... Seekarten hat er bisher noch nicht, war aber dieser "Vertriebs-" Idee nicht abgeneigt... vielleicht also demnächst dort auch erhältlich ;-)...
Alles in allem also eine gute Empfehlung von Kai, die ich gern bestätigen kann ;-)))...
Oh Gott... nach erst zwei Wochen in Norwegen freue ich mich auf Erbseneintopf den mein alter Herr heute zaubert ;-)...
Jetzt gehts aber mal aufs Wasser... der Wind hat nachgelassen und ich muss nicht fürchten wieder bis in die Gummistiefel nass zu werden ;-)))...
Petri heil ;-)))
Reiner