Spanien hat gestern gezeigt, wie es geht. Das Spiel von denen hat mir gefallen.
Hoddel
St. Pauli Fans sind aber auch wirklich leicht zufrieden zu stellen
Spanien hat gestern gezeigt, wie es geht. Das Spiel von denen hat mir gefallen.
Hoddel
St. Pauli Fans sind aber auch wirklich leicht zufrieden zu stellen
Hoddel
Lasse bescheisst, oder wie hat er den 2ten Platz erreicht
Was dachtest du denn?
Hoddel
Lasse ist schon im Visier der Ermittler ... Jahrelanges Rumdümpeln am Schluss der BuLi-Tabelle kann kein Irrtum sein! Die Software wird gerade gecheckt!
Dann gebt alles
Lasse muss nach England und sich hier durch wühlen:
http://www.h-tietze.de/index.php/spas…iese-englaender
Im Herbst ist er dann wohl wieder da.
Hoddel
Es zeigt doch nur, daß sich Lars international besser auskennt als in der Buli, weiter so!
Das mit den zerrissenen Trikots der Schweizer finde ich nicht spaßig, zeigt es doch, wie oft der Griff ungeahndet an selbige geht. Hier ist durch die Schiedsrichter ein härteres Durchgreifen dringend nötig, damit der Zuschauer sich öfter mal an einem Torerfolg erfreuen kann und die Spieler nicht um den Lohn gelungener Aktionen gebracht werden. Ist doch schließlich kein Catchen.
Petri
Hans
Es zeigt doch nur, daß sich Lars international besser auskennt als in der Buli, weiter so!
Das mit den zerrissenen Trikots der Schweizer finde ich nicht spaßig, zeigt es doch, wie oft der Griff ungeahndet an selbige geht. Hier ist durch die Schiedsrichter ein härteres Durchgreifen dringend nötig, damit der Zuschauer sich öfter mal an einem Torerfolg erfreuen kann und die Spieler nicht um den Lohn gelungener Aktionen gebracht werden. Ist doch schließlich kein Catchen.Petri
Hans
Ne Hans, der Hersteller hat eine "Sollreißlinie" mit eingenäht. Vermutlich ist einer von 100.000.000 Polyesterfäden (die armen Tiere) nicht ordnungsgemäß verschweißt worden. Die Gattung Polyester soll die Eigenschaft haben, Schweiß leicht durchzulassen, leider wohl auch die Hände der Franzosen ...
Woher kenne ich den Song nur ... "Meine Schwester, Polyester ..."
So offenbart diese EM die eine oder andere Peinlichkeit aber auch viel Witz, wenn man die Geschichten dazu in den Sozialen Medien nachliest ...
Auch gestern zeigte sich wieder mal die gängige Taktik in der Vorrunde: Hinten drin stehen und der Angreifer schiebt sich den Ball von links nach rechts! Für den Zuschauer zum abgewöhnen, effektiv für die Mannschaft, die bei dem neuen Reglement nur zusieht, weiterzukommen. Legitim, aber nicht schön zum Anschauen ...
Ich weiß nicht, aber so richtig EM-Stimmung kommt bei mir irgendwie nicht auf ...???:)
Ne Hans, der Hersteller hat eine "Sollreißlinie" mit eingenäht. Vermutlich ist einer von 100.000.000 Polyesterfäden (die armen Tiere) nicht ordnungsgemäß verschweißt worden. Die Gattung Polyester soll die Eigenschaft haben, Schweiß leicht durchzulassen, leider wohl auch die Hände der Franzosen ...
Woher kenne ich den Song nur ... "Meine Schwester, Polyester ..."
So offenbart diese EM die eine oder andere Peinlichkeit aber auch viel Witz, wenn man die Geschichten dazu in den Sozialen Medien nachliest ...
Auch gestern zeigte sich wieder mal die gängige Taktik in der Vorrunde: Hinten drin stehen und der Angreifer schiebt sich den Ball von links nach rechts! Für den Zuschauer zum abgewöhnen, effektiv für die Mannschaft, die bei dem neuen Reglement nur zusieht, weiterzukommen. Legitim, aber nicht schön zum Anschauen ...
Ich weiß nicht, aber so richtig EM-Stimmung kommt bei mir irgendwie nicht auf ...???:)
Loriots Ödipussi , da kommt der Song her!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!