naja der Herr Müller war ja die ganze EM über ein Flop

Tipprunde Europameisterschaft 2016
-
-
Alle Achtung, Lasse. Da hast Du doch das richtige Näschen gehabt und ich hatte unrecht. Schön, daß Du dich nicht hast beirren lasen.
Deutschland hat zwar das bessere Spiel gemacht, nur die Chancenverwertung ... wie im gesamten Turnier.
Für die Franzosen lief es optimal. Viel Glück im Finale.Petri
Hans
-
Lasse mein Held
-
Chapeau Lasse! Tja jetzt spielt im Finale der Hahn gg den Gockel
-
Glückwunsch Lasse! Hast Du also doch Recht gehabt.
Die Zwerge werden Dich zur Strafe trotzdem beim nächsten Treffen verprügeln.
-
Glückwunsch Lasse! Hast Du also doch Recht gehabt.
Die Zwerge werden Dich zur Strafe trotzdem beim nächsten Treffen verprügeln.
Nein! Er ist nun mal unser aktueller Pokalsieger und Zwergen Euro-Tippchamp.
Wir schicken ihn vor dem nächsten Wettbewerb einfach durch einen Kreisverkehr. Das verringert seine Teilnahmechancen um 100 %
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass Lasse in 2017 Pokalsieger wird ist genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass Müller in dieser EM ein Tor geschossen hätte!
Trotzdem Glückwunsch Lasse, hast ein glückliches Händchen gehabt!
-
Alle Achtung, Lasse. Da hast Du doch das richtige Näschen gehabt und ich hatte unrecht. Schön, daß Du dich nicht hast beirren lasen.
Deutschland hat zwar das bessere Spiel gemacht, nur die Chancenverwertung ... wie im gesamten Turnier.
Für die Franzosen lief es optimal. Viel Glück im Finale.Petri
Hans
Danke, Hans
Die Franzosen sind für mich diesemal die Maschine (sonst die Deutschen), die über die Dauer des Turniers richtig ins Rollen kam.
Ich fand uns nicht schlecht, für mich fehlte den Deutschen jedoch die Gier mit der sie noch bei der WM vor zwei Jahren unterwegs waren.Beide 6 Positionen vor der Abwehr kaputt (wenn man ehrlich ist, war´s Schweini auch), Hummels nicht dabei, Boateng sicher auch "verletzter" als man erfahren durfte.
Vorne mit Müller & Götze ohne echten Sturm, fast das gesamte Stadion gegen einen, kein echten Leader mehr .... das konnte nichts werden -
Nix da, glückliches Händchen... messerscharfe Analyse, gepaart mit einem weltumfassenden Fachwissen (um bescheiden zu bleiben
) brachten diesen Erfolg
Die Gelehrten haben auch keinen Zweifel daran, dass ich auch 2017 den Zwergen-Cup nach Rosengarten holen werde..... vorausgesetzt ich schaffe es durch den Kreisverkehr -
Gratulation an Wikingfischer zum Sieger der EM-Tipprunde
Gratulation an Portugal zum Gewinn der EuropameisterschaftGruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!